Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.02.2004, 21:01

Spielnr.: 2151 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>TVK_MaRTiN__ CoK_Der_Patriot OoK_Michi <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2151" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.02.2004, 21:04

naja michi sagt er is rueler auf wasser also lass ich ihm viks und er kommt ned mal up lässt uns 2 auf wasser 2v3 machen und sagt ned mal das er fc macht dann wurde es mir zu blöd hab noch 18 min aufgeben ?(
also mir is ja der skill egal mit denen ich teame aber sie soltlen wenighstens sagen was sie machen sosnt wäre ich auch fc :(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.02.2004, 21:05

Ganz kleines Tennis von TVK_Martin: Weil OOK_Michi nicht auf Wasser ging (er war wohl durch einen SChafklau ein bisschen aus dem Gleichgewicht :P ) gab Martin in der 14. Minute oder so auf. Der Grush war zwar verloren (auf der anderen Seite konnte sich Howard auch klar durchsetzen), aber auf Highland ist damit noch nicht alles vorbei.
Naja, so wars eben kurz, ich habe aber schon genug mastersspiele gesehen, die noch nach eindeutigem Vorsprung umgebogen wurden. Aber Martin hat dafür wohl nicht die Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (13.02.2004, 21:06)

4

13.02.2004, 21:07

@Artus 100% agree

5

13.02.2004, 21:42

für cok tuet es mir auch leid könnt ihm ja von meienen namen punkte geben aber michi war echt nicht wirklich cooparativ wenn du schon ned up kommst und fc gesht sag was du vor hast und wenn man wasser auf hochlang gelsot hat kann man das speil erstmah vergessen man braucht schweinelange das man mal imp is und castle macht am rand usw und sie könen ja einfach mit stall rüber kommen und raiden es wa rzu 80 % geslot

6

13.02.2004, 21:52

es brauch dir net leid zutun...ich bin eh overrated...wollte halt nur fun...da das wasser weg war, war das game eh verlorn, aba a bisserl imp fight wäre auch net schelcht gewesen

So far Pat

P.S. Ich bin hier keinem böse