Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2004, 23:20

Spielnr.: 2139 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>DS_slo74 WW_Ronin NoBe_Potato <br >vs.<br > Imp_Vmax

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2139" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 23:21

Wirklich interessant, wie dieses angeblich so unfaire Spiel fast in die Hose ging, weil Potato ihne was zu sagen auf Land angreift und ich nur noch damit beschäftigt bin den 2 Flotten bei mir irgendwie auszuweichen.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

12.02.2004, 23:28

echt Sorry für das game. Ich habe gesuckt bis zum geht nicht mehr..

-eine boar nicht gefunden
-13xx feodal
-21xx ritter, flotte verloren, alle fischkutter verloren
-auf Land mit rittern+rammen/mangen/skorps zu dragon, kille 2 TC's und viele vills
-aber dann kam vmax und drängt mich weg
-komme als erster imp, versage aber trotzdem
-bei mir dann in imp 1v2 immer hin und her, konnte mich nicht durchsetzen naja...
-slo hat auf wasser gerult: 1v3
-ronin konnte sich mit briten soweit ich weiß auf der anderen seite durchsetzen...

Bin im allgemeinen sehr unzufrieden mit meiner Leistung. Aber @ronin und slo good job :)

5

13.02.2004, 11:54

Zitat

Wirklich interessant, wie dieses angeblich so unfaire Spiel fast in die Hose ging, weil Potato ihne was zu sagen auf Land angreift und ich nur noch damit beschäftigt bin den 2 Flotten bei mir irgendwie auszuweichen.

Glaub mir das hat mehr gebracht das er mich angegriffen hat als wenn er auf wasser geblieben wär !

ich war so gut wie tot
Ohne die piken von vmax wär ich ganz platt gewesen

konnte noch netmal selber piken bauen hatte alles gold holz aber null food
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky