Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2004, 23:00

Spielnr.: 2143 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>OLV_Tribun LXIII_Munatius <br >vs.<br > Yzerdam LOH

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2143" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 23:16

solch einen scheissstart hatte ich wohl noch nicht, seit ich weiss, dass man bei age viele dorfis braucht ;)

3 schafe, ewige dorfilücken, hundsmieserables scouting, scout stirbt natürlich im gegnerischen tc, und überhaupt nix als schei**e am huf.
luke meinte schon nach 13min, ich solle uffhörn zu heulen :D

hab gecastelt (min 20 oder so ;)) ohne eine einzige gally gebaut zu haben...und irgendwie, irgendwann mit ein paar knights, 2 mangen und scorps bei muna rein.
eigentlich wollte ich 31min lang nur aufgeben...und in min. 32 hatten wir gewonnen :bounce:

thx @luke, dass du meine tränenausbrüche hast über dich ergehen lassen^^

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.02.2004, 23:20

Zitat

thx @luke, dass du meine tränenausbrüche hast über dich ergehen lassen

@Luke: kenn ich, meine Schulter ist auch immer ganz nass :P

Marco

4

12.02.2004, 23:50

Ich werd euch was ... Luke ... tsss ...

Mein Start war auch nicht berauschend. War zwar erster Feudal, aber hatte nicht genug Holz für Häfen und Galleeren. Naja und dann noch so ganz alleine auf Wasser ...

Hab aus Spaß mal Sicht entwickelt und da gings ja zügig voran bei Yzerdam. So braucht ich nur noch halten vs Tribun. Ich wollt grade richtig loslegen, da war das Spiel auch schon vorbei. ;) :D

2 Angstgegner auf einmal das ist wie "- mal - = +"  8)

gg!

5

13.02.2004, 08:24

Wußte gar nicht, das ich Dein Angstgegner bin.
Zum Game. Irgendwie dumm gelaufen, würd ich sagen.
Haben wohl verpeilt rechtzeitig zu checken, das Yzerdam gar nicht grusht und zwangsläufig früh Castle ist. Meine Landung bei Juke kam auch viel zu spät, so das dort auch nicht viel zu reißen war.
GG

6

13.02.2004, 11:04

ihr habt ja meine 3 fischer erst in minute 20 oder so gekillt...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch noch ein paar mehr gebaut :D

@Juke
sorry :O

7

13.02.2004, 11:37

Nun bist ja nicht mehr mein Angstgegner. :D

Auf der nächsten LAN will ich dann immer gegen dich spielen.  8)

8

13.02.2004, 11:58

Keine Bange, ich werde diesen alten, erstrebenswerten Zustand wieder herstellen :D