Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

12.02.2004, 21:39

Spielnr.: 2131 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC _JoD_Dragon Tsu_Kcirtap <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2131" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

12.02.2004, 21:43

:respekt: :respekt: :respekt:
@ Tsu_Kcirtap
Fast genausoviele pkte wie dragon und ich zusammen ^^

grush gewonnen, dann ist life mit 10 ritternbei meiner pallisade durch => SH*T, res von mates, imp, dann life zurückgedrängt, doch plötzlich 30+ champs => SH+T

Dragon super geholfen, denn ich war zu diesem zeitpunkt voll von der rolle ....

naja, auf der einen seite war es lange dragon un ich vs life und ??? auf der anderen seite Tsu_Kcirtap alleine vs ????.

Ich hatte wasser alleine und konnte mit kanonenbooten dann die küste säubern, aber gegner verlegt handel nach hinten und ich kämpfe so mit life vor mich hin ,....

Auf der anderen seite kommen Tsu_Kcirtap und dragon, der mittlerweile die seiten gewechselt hat immer weiter voran ....

Ich idiot hatte 7 k gold und baue skrimps statt arabs, leichte cav statt chevs ....

naja, thx an meine mates, ihr wart super !

war echt ein stressigtes game !

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

12.02.2004, 21:44

gg naja hab in feudal/castle gegen drei gespielt auf wasser, in imp fand ich hätten wirs schon gewinnen können aber hat halt nicht sollen sein

aber ich find ihr solltet mal das auslosungsprogramm etwas überarbeiten der lost in letzterzeit nur müll und meist unfaires auch wenn ich schon das ein oder andere mal begünstigt davon war aber macht nicht soviel spass. oder mir fehlt die intelligenz um zu verstehn wie man gegen 3 leute spielt die vom rating her fast bei jedem klar besser waren

4

12.02.2004, 21:51

war einfach mieses teamgame ....

in feudal waren sie immer mindestens zu zweit vs. einem und in imp auch schneller fexibel wie wir...

vom rating und spielstärke war es eigentlich ausgeglichen .. die paar puntke unterschied machen den kohl net fett

5

12.02.2004, 22:08

Also ich fands ausgeglichen

hab versucht als mitte immer auf beiden seiten zu helfen hat auch gut geklappt
als dann rechts bei talpa nix mehr los war und tsu immer gepingt hat bin ich dann voll nach links

aber ich hab mir nen schrott zusammen gespielt
der grush war mal wieder sehr gut
erster feud mit 4 docks da gings ab aber danach ....