Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2004, 21:02

Spielnr.: 2130 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_Trude WW_Ronin CF_Malvolio <br >vs.<br > ZwerG_s

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2130" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 21:05

Da es nicht weit zu Scream war und das Land sehr breit, hab ich in Feudal lieber veruscht bissl tower zu pushen und war dann schnell Castle, Mangen und Skorbs gebaut, gegen die Screams Ritter verdammt alt aussahen und schließlich die ersten Goldspots bei ihm gesichert. Mates haben auf wasser allein gerult, wobei es sicher hilfreich war, das ich den Wik auf Land beschäftige.

3

12.02.2004, 21:05

waren ganz klar unterlegen

versucht noch ein wenig trude auf trapp zu halten damit er net einschläft aber die map ohne wasser suckt eh^^

gg

4

12.02.2004, 21:06

alder ronin 2vs3 auf wasser ist echt kacke aber irgendwie habens Luddi und ich bekommen :D, besser gesagt Luddis Galeeren und meine Kleinen haben nur Rückdeckung gegeben

5

12.02.2004, 21:12

Hatte zuviele Schafe als Brite und habs nicht übers Herz gebracht die nicht zu essen. :/
Dadurch wurde Trude anfang feudal gedoppelt...
War dann aber auch schneller castle und hab mit Trudes restlichen Galleys zusammen alles weggedoppelt.
Ronin hat ganz gemütlich den Fischerlosen Scream gekilled und die Doppellandung bei Trude hat irgendwie nix gebracht.