hier kann man für aom voten damit es bei den nächsten ngl finals dabei ist.
aus erfahrung:
@alle die es nicht interessiert: ihr dürft darauf verzichten zu voten, und verzichtet bitte gleichzeitig auch darauf hier einen dummen kommentar abzugeben, dass es euch nicht interessiert.
Edit: Hm komisch, ich kann nicht mehr voten... gehts bei euch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (06.02.2004, 17:11)
Gurke schreibt heute: "Die zweite NGL-Saison startet am 27. Februar auf der Böhlen LAN VII und wir starten jetzt unsere große Umfrage. Eure Meinung ist gefragt, und das nicht zu knapp!
Denn ihr dürft mit entscheiden, welche Spiele in der kommenden Saison in der NGL gespielt werden.
Nutzt die Chance und wählt euer Lieblingsspiel in die NGL. Außerdem habt ihr nochmals die Gelegenheit, uns Feedback zu der vergangenen Saison zu geben. Ihr habt Zeit bis zum 18. Februar!"
Naja, sie sind erst in einer kürzlich erschienen Warcraft 3 News zu finden(also dieses Voting). Da steht aber auch drin, dass man sich erst dafür anmelden muss, daran wird es wohl liegen.
€: Wobei bei mir auch steht ich hätte da schon mitgemacht, was ich aber 100%ig nicht habe.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (06.02.2004, 18:37)
Ihr dürft nichts doppelt auswählen, auch "Keine Angabe" nicht
Und ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber es ist davon auszugehen, dass ca. 2-3 weitere Spiele aufgneommen werden, und in der Liste befindet sich noch das ein oder andere mit einer etwas größeren Community
Und ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber es ist davon auszugehen, dass ca. 2-3 weitere Spiele aufgneommen werden, und in der Liste befindet sich noch das ein oder andere mit einer etwas größeren Community
Wenn das so ist dann möchte ich meine Stimme wieder zurückziehen.