Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.01.2004, 23:33

Spielnr.: 2052 - LXXXIII.Masters: 14. Spieltag<br>jackson_si CF_Demolition Wickie@OoK <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2052" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.01.2004, 23:35

würd mich echt freuen strucki, wenn du einmal so ein scheiß zusammenspielen würdest, wenn du im anderen team bist. junge, junge, junge....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

29.01.2004, 23:38

Puuuu....

also, der "Schachzug" von Demo war super...nochmals hinten bei Strucki rein, das hat uns vorne Luft gemacht und letztenendes den Arsch gerettet!

Hendor hat ein verdammt starkes Spiel geliefert; Demo und ich wären beinahe an ihm verzweifelt! Jacko hat super gg. Padrino gehalten, aber auch bei ihm wars hart an der Grenze, da Padrino schon mit Kanonen ankam!

vgg@all :)

4

29.01.2004, 23:38

alle achtung: 21 militäreinheiten ..... dann ist mir jetzt alles klar

5

29.01.2004, 23:39

sei mal nicht so hart
civs sind ein Scherz oder?

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.01.2004, 23:40

für´n Airmax (aka EA_noob^^)

Civs:

Demo - Wiks
Jacko - Byz
me - Sara

vs

Padrino - Byz
Hendor - Wiks
Strucki - Sara

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.01.2004, 23:42

gg all....feines Game :respekt:

Hendor mann du hast ja gepummt...alle achtung, dachte schon das wird nichts mehr, bis ich nochmal alles in die Ecke von Strucki gesetzt habe , damit bekamm Wicki wieder luft und ich hatte dann soviel aufgebaut das es auch für dich gereicht hat. :)

jackson hat super die seite gehalten.

Gruß Demo

8

29.01.2004, 23:42

ich könnte so dermaßen abkotzen. ich halte ne halbe ewigkeit gegen zwei und denke na irgenwann wird er sich ja wieder aufgebaut haben und dann kommt nur noch ping, ping hinten in der ecke und da steht nix mehr. null komma null.

mühe brauch ich mir eigentlich nicht mehr geben, denn wenn ich wirklich gut bin, hat zufällig grad immer einer im team nen totalaussetzer.

und erzähl mir nix von flush. in der zeit hättest dich von null mit piken und plänklern wieder hocharbeiten können :(

9

29.01.2004, 23:46

im nächsten gemeinsamen spiel strucki, kannste bei mir schon mal vorher "21 militäreinheiten nach über 70 minuten spiel" eintragen. natürlich nur, wenn du in meinem team bist.

ich weiß, dass mir vieles von dem was ich grad hier schreibe, morgen sicher leid tut, aber ich bin so über die maßen sauer, dass kann sich keiner vorstellen. wenn beide gegner sagen "hätte kaum gereicht", dann muß es wirklich gut gewesen sein und dann son.....ach was reg ich mich auf

10

29.01.2004, 23:53

echt gg war aber schon knapp denn padrino so lange halten war nicht so einfach war so fixiert auf verteidigung das ich nicht mal merkte das wir gewinnen
demo du musst ja strucki gut erwischt haben hendor :respekt: aber sei nicht so hart mit strucki denn es kann immer vorkommen das man einen schlechten tag hat und so ernst sollte das wohl nicht sein es hat von uns da unten sicher schon ein jeder partien verhaut
also bleib cool

11

29.01.2004, 23:55

man hendor...nu komm mal wieder runter.
maul doch net immer so rum...gibt schlimmeres als suckende mates. wo wir noch des öfteren zusammen in losungen waren, hab ich dich eigentlich immer als netten zeitgenossen erlebt...aber in letzter zeit biste nur am rummeckern...vor allem an anderen ?(
das n mate ma bissl suckt is ja nun net so wild...und grad im keller sollte man damit doch umgehen können.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

30.01.2004, 00:03

Hendor, du weißt, im Keller sind wir so ne Art Clique, die eigentlich immer in verschiedenen Zusammensetzungen zusammenspielen. Und du weißt auch, das Strucki oftmals bösartig am rocken ist!

Es gibt halt so Spiele, wo einfach alles scheiße ist (Demo z.B. hat Strucki im Feudal arg erwischt, und ich war auch noch bissl da) und du kommst einfach nicht mehr ins Spiel rein, da kannst du machen, was du willst!

Strucki hat sicherlich nicht absichtlich schlecht gespielt (das wär nämlich echt das Letzte).

Du hast ein echt super Spiel abgeliefert, und wenn du bei Padrino geholfen hättest, wärt ihr über Jacko und mich drübergefahren wie nix (glaub ich mal).

Also, Hendor, Kopf hoch, näxte Mal gewinnst einfach, ok (außer gegen mich, wenns geht :D) ;)

13

30.01.2004, 00:08

ihr habt alle recht mit dem was ihr sagt, ich weiß das ich mich in letztzer zeit sehr aufrege und auch, dass ich oft andern die schuld gebe. das ist nicht okay.

allerdings könnt ihr die situtaion, wie sie aus meiner sicht ist, kaum nachvollziehen.
von den letzten 20 spielen hab ich über 80% verloren, obwohl ich sonst etwa bei 50/50 liege. dabei spiele ich, nicht nur nach meiner meinung, besser als je zuvor im masters.
auffällig ist dabei eine sache und genau die ärgert mich so sehr, dass ich mich kaum einkriege. seit einiger zeit spielen gewisse leute, die man im kellerduell halt ständig trifft, am absolut untersten limit, wenn sie in meinem team sind und bringen, 1 stunde später in gegners team, höchstleistungen. ich weiß natürlich, dass das niemand mit absicht macht - hoffe ich zumindest - sondern viel zufall im spiel ist. und genau diesen zufall könnt ich echt verfluchen, da er sich irgendwie in einem unnatürlichen verhältnis gegen mich verschworen hat.
sowas wie "2 gegner in schach halten" hab ich früher NIE hinbekommen. in letzter zeit passiert das doch gelegentlich. und immer dann kommt ausgerechnet ein totaler aussetzter. zum beispiel demo. in fast alle spieln gegen mich ist er - für unsere verhältnisse - saustark. wenn ich dann einmal mit ihm zusammen spiele, geht er ein wie ne primel ohne wasser. sorry demo aber du bist halt mein aktueller angstgegner.

ich weiß nicht was ich sagen bzw schreiben soll, da ihr kaum nachvollziehen werden könnt, ´wies mir im massters grad ergeht. ich bin echt super deprimiert

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.01.2004, 00:09

Zitat

Original von jackson_si
es hat von uns da unten sicher schon ein jeder partien verhaut
also bleib cool

Des is bei mir die Regel :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

30.01.2004, 00:27

Ich nehm mal an, das du das mit der "1 Stunde" mal auf heut beziehst....

Das kann so schnell gehen, das du wieder oben auf bist....kriegst plötzlich ne W7-Serie und weißt eigentlich gar nicht, warum!

Schlechte Mates (so wie mich in der REgel) sind im Keller, denn wenn wir alle auf einmal die Super-Rocker sind, wären wir irgendwo in der Gegend von Lance oder so.

Es ist doch so, das jeder gewinnen will, ganz gleich jetzt, ob man nachher schreibt "boah, was für ein geiles Game, habs zwar verloren, aber war trotzdem Fun pur". Enttäuscht ist man nach ner Niederlage dennoch!

In deiner Situation war ich eigentlich noch nie, daher kann ich dir irgendwie keinen Rat geben, obwohl ich das gern manchen würde......

Jetzt is eh mal Pause bis Dienstag, bis dahin siehts ganz anders aus; schaun wir einfach mal, was für Maps kommen, und wenn wir in ein Team kommen solllten, dann haun wir beide den Rest weg, ok? ;)

16

30.01.2004, 00:41

wirklich lieb von dir wickie ;) danke!

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

30.01.2004, 01:05

Hendor ich Dein Angstgegener....upps....hab ich da was verpasst ;)

Zitat

Jetzt is eh mal Pause bis Dienstag, bis dahin siehts ganz anders aus; schaun wir einfach mal, was für Maps kommen, und wenn wir in ein Team kommen solllten, dann haun wir beide den Rest weg, ok?

na das sah aber im ersten Spiel heute nicht so aus :D ..Spaß muss sein

Gruß Demo

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

30.01.2004, 01:05

...ach so und wenn wir das nächste zocken versuche ich der Primel Wasser zu geben :)

19

30.01.2004, 12:04

dank euch allen für eure tröstenden worte!!!

@strucki: bitte entschuldige meine verbalen wutausbrüche von gesternnacht. es tut mir leid, weil ich weiß du hasts nicht mit absicht gemacht!!!

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

30.01.2004, 12:25

@ Hendor no prob, das ist auch sehr ärgerlich gelaufen.
Ich hatte gerade im Spiel davor 800 kills und lag punkte mäßig 3/4 des Spiels vorne, und dass war dann auch für die Füße gewesen. Und, wenn das dann noch häufiger passiert, kann man ausrasten; ist nachzuvollziehen !

Aber, nächste Runde wird zurückgeschlagen ! :D

21

31.01.2004, 01:23

Hi. Leute. Habe dieses Spiel nicht mitgespielt, jedoch kenne ich euch und einige kenne auch mich. Bin ja auch ein Kellerkind ^^. Ich find es gut das ihr euch wieder vertragen habt. Streit muss wegen einem Game echt nicht sein, ich kann aber die Äußerungen und die Depressionen von Hendor verstehen. Ich hatte vor kurzem auch mein W6. oft lag es nicht an mir. Kam auch vor das ich gegen 3 Leute halten musste und meine beiden Mates nets mehr hinbekamen. Aber es kam auch vor das ich derbe gesuckt habe. Man regt sich natürlich mehr auf, wenn man erstaunliche Leistung vollbracht hat und man das Game trotzdem noch verliert.

kopf hoch leute und wie schon gesagt. Wir müssen als Clique zusammen halten. ^^

22

01.02.2004, 23:49

na ich finde, dass mußte doch mal gesagt werden :D

23

02.02.2004, 01:40

hast recht hendor

24

03.02.2004, 15:14

...nicht böse sein dat ich mich einmisch*... :respekt: vor euren reaktionen...ich glaub* ich spiel auch wieder mit  8) ;)