Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2004, 23:10

Spielnr.: 1943 - LXXXIII.Masters: 5. Spieltag<br>_Wanderer_Life OLV_Nemesis Cok_DeppJones <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1943" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.01.2004, 23:32

Lars, schick mir mal das Rec bitte ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.01.2004, 00:37

Hehe

Vergiss es!

Den ersten Hafen in einen Tümpel gesetzt!

Danach mein Gold im Wald vergebens gesucht!

Als ich nach Stunden endlich feudal war, baute ich Schiffe und wollte durchspringen und baue zwei Schmieden;-)

Nach 2 min warten erkannte ich, dass ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe. Hatte dann kein Holz für Marktplatz und kam mal wieder zu spät Ritter. Da dann kein Holz für TC´s und für Schiffe und Angst hatte mich da schon an den Eiern;-)

Kam zwar später nochmal zurück, aber da war es dann schon zu spät, da auf der anderen Seite auch nicht viel lief. nemesis im erstenm Spiel gegen mich war er bärenstark. In diesem Spiel war er nicht so stark;-)

Aber egal

Nette Gegner und nette Mitspieler

Gruss

Deppel

4

14.01.2004, 11:06

schade dominik :(

5

14.01.2004, 11:55

Sorry Mates, bei mir fehlt irgendwie noch die Konstanz im ersten Spiel lief es wirklich gut aber ihn dem hier lief irgendwie garnix zusammen. Erst 2 dorfis am Anfang verloren dann paar mal housed usw. und alleine konnten meine Partner gegen unsere Gegner das einfach nicht halten. Nochmal sorry das spiel war absoluter Mist von mir ?(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.01.2004, 19:10

Null Problemo

Black und ich würden uns niemals über einen Mate aufregen;-)

Wir spielten ja selbst kein großes Tennis;-))

Gruss

Deppel