Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2004, 23:38

Spielnr.: 1909 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>Cok_DeppJones SenF_Woerni SenF_Fred <br >vs.<br > L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1909" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.01.2004, 23:40

Hmm naja war wieder kurz und schmerzlos, Hexe und ich links und rechts eingeknickt da konnte Munatius nix mehr machen...

GG

Naja was soll ich sagen *g
Kann nur besser werden

3

06.01.2004, 23:42

GG
THX mates

Nach langem kampf mit jeden Problem was es wohl im multiplayer so geben kann ist es dann doch noch was geworden.Und wieder dank 2er super mates die außen alles klar gemacht haben ein sieg.
Für mich war es eigentlich ein ruhiges spiel.Weiß gar nicht so genau woher ich überhaupt die 60 kills her hatte ^^.
Gn8

4

06.01.2004, 23:46

Der Hänger zwischendrin kam übrigens von mir, ist ein Fehler den ich schon mal vor 2 Jahren hatte, Age hängt sich auf, dann muss ich den Taskmanager öffnen und dann wieder ins spiel und es geht weiter...

Damals war die Lösung glaub ich die 4in1-Treiber von Via, bin mir aber nicht mehr sicher

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.01.2004, 23:46

Ich war außen und siegreich!

Nach drei Jahren Age auch mal ein neues Erlebnis für einen alten Haudegen!

Gruss und Dank an alle Mitspieler

Das einzige Problem, welches wir nicht hatten, war dass irgtendjemand nur den 1.0b Patch drauf hat und er den C Patch noch installieren muss;-)

Teilweise mehr watcher als Spieler im Spiel;-)

Gruss

Deppel

PS: Hexe hat einen Router :bounce: :bounce: :bounce:

6

08.01.2004, 21:05

das prob hab ich auch raven. aber die 4in1 treiber sind keine lösung dafür bei mir jedenfalls nicht :(