Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

06.01.2004, 23:27

Spielnr.: 1910 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Wickie@OoK Hendor <br >vs.<br > Don_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1910" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

06.01.2004, 23:28

Schönes Spiel :)

Thx Hendor für die oftmalige Hilfe :)

Und den Padrino muß man scheinbar 8x erschlagen bis er endlich tot ist ;)

thx Mates, gg all und gn8

edit: Ach ja, sorry für die paar Mal Aussetzer da, das war wieder mal mein Provider X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (06.01.2004, 23:29)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.01.2004, 23:31

nochmal..gg.. Hendor starke leistung.

schade Wickie, war einfach zuviel (bischen) hilfe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (06.01.2004, 23:32)

4

06.01.2004, 23:38

fängt ja gut an die saison.. zweimal gewonnen *freu*

war ein schönes spiel.. don ist echt stark gewesen in der mitte. :respekt:

gg at all

5

06.01.2004, 23:39

Unterscheidlicher könne zwei Spiele wirklich nicht sein.

Eben noch komm ich absolut nicht aus dem Mußtopf, bin immer zu spät und nie da wo ein Teamkollege in Bedrängnis ist.
Im letzten Spiel hat bei mir einfach alles geapaßt. Konnte Dons anfängliche Attacken gut kontern, Black mit meinen ersten 3 Rittern gut helfen(die haben bestimmt 10-15 Plänkler gekillt) und auch bei Wicki war ich zur rechten Zeit am rechten Ort ;)

Hoffe das hört sich nicht irgendwie überheblich an aber ich freu mich total, dass ich endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel abgeliefert hab!

Danke Black fürs Anschreien und Richtung vorgeben und danke Wicki für die netten Worte.

Gruß Hendor

6

07.01.2004, 13:12

hi blackstar könntest du mir sagen wie ich DRDK_Gothic erreiche?? ich find mich auf eurer hp net wirklich zurecht und im terminforum der liga bekomm ich keine antwort.thx

7

07.01.2004, 14:32

mann o mann, hatte Blacki meines Erachtens am A.... und dann kommt erst Hendor und macht mir meine Frontbase platt und dann hat sich dieser Wicht von Blackstar im Hinterland von mir aufgebaut und macht mich da platt.

Super gespielt Havana..... ;(

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

07.01.2004, 21:42

Zitat

Original von Twist_knabbles_
hi blackstar könntest du mir sagen wie ich DRDK_Gothic erreiche?? ich find mich auf eurer hp net wirklich zurecht und im terminforum der liga bekomm ich keine antwort.thx

zone: derzeit noch: Gothic_RULEZ

mfg

DRDK_TALPA_RC