Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

21.12.2003, 21:28

Spielnr.: 1897 - AoK.Conquest.Dezember: 20. Spieltag<br>SIM_BamBam ULSolomonKaneID <br >vs.<br > Fo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1897" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

21.12.2003, 21:29

gewonnen hat team 2.....

3

21.12.2003, 21:30

tja insanity war eigentlich im sack, aber dann musste sein partner ihm ja unbedingt helfen

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.12.2003, 21:39

Jo GG
Mein Flush war einigermaßen aber dafür sehr späte castle... Mein Gegner kam dann zwar bei 18 schon ritter,doch ich hatte ihm gold geblockt bis auf ein kleines häufchen,was er dann genutzt hatte X( dann hatte ich versäumt schluss mit ihm zu machen ,wonach es dann noch zu einem fight kam ,bei dem ich aber nicht wirklich in gefahr war.am ende hatte ich dann ne army gegen die er nichts entegenzusetzen hatte :P

Andere seite hatte bam bam sansity geflusht der wohl sehr reingehauen haben muss... er hielt sich zwar noch und bambam hatte schon fetten vorteil.ich bin dann mit 10 knight zu ihm und habe ihn ein bisschen befreit  8) ich weiss net ob das ausschlaggebend war ,doch danach hatte sanity dann die möglichkeit ihn wieder wegzudrängen und dann schließlich ihn zu fezten :P

GG und bis zum nächsten game......

5

21.12.2003, 21:49

jo:-( sorry und congratz jaguar, die taktik hats entschieden; hab darueberhinaus dein feudal net mitbekommen:-(