Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.12.2003, 21:45

Spielnr.: 1886 - AoK.Conquest.Dezember: 9. Spieltag<br>Don_Padrino Wickie@OoK [BlI]Tidus <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1886" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.12.2003, 21:48

Ab in den hintersten Winkel, den du finden kannst, HERR WICKIE DU FLASCHE, und schäm dich bis an dein Lebensende für das, was du hier abgezogen hast

3

18.12.2003, 21:54

Ärger Dich mal nicht Wicki. Mich hatten Sie auch am Kanthaken, nur sind sie leider nie ganz durchgekommen ;)

Nicht zuletzt wegen der diversen Spenden meiner Mates. Konnte mir so 60% Armee leisten. Dat hat gereich, auch wenns nur Piken und Plänkler waren ;)

Schönes Spiel, fand ich. Vielleicht bis später...

Gruß Hendor

4

18.12.2003, 21:55

ach wickie, sei nicht so hart zu dir :bounce:

gg at all, war ein spannendes spiel.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.12.2003, 21:58

Oase, Chinesen, außen...3 Komponenten, die ich aufn Tod nicht leiden kann...und alles 3 zusammen X(

Sorry, Mates und vor allem da Padrino, das war echt mein schlechtestes Spiel im Masters ?(

gg except me

6

22.12.2003, 15:07

Fand aber trozdem schönes Spiel nicht zuletzt dadurch das ich einen dorfi bei Hendor eingeschmuggelt hatte^^
gg