Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.12.2003, 21:32

Spielnr.: 1873 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir SenF_Woerni Renegade <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1873" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.12.2003, 21:36

whaaa das war fettes game find ich :D

lustig wars auch

hab net viel mit bekommen was mjöllnir macht nur gehört dorfi drin ich flushe , hat er gemacht dann kam schlug fehl er mauert fett zu und geh ritter und dann fast gleich imp wie ich

woerni mauerte brav , leider nicht brav genung , denn er ueber sah was ^^ najo ich wollte eigenlich meinen angreifen , half aber ihm bin ja net so und wir bekammen es in den griff , dann kamm höllle zu mir leiter mit den falschen units ^^ denn er hat schwertis und ich war fett auf bogis unterwegs , sein angriff scheiterte und ich dränge ihn dann zuruck , dann half ich wieder woerni , wir 2 maschierten dann langsam zu Ps und Chaos vor und dann kam schon das gg

:respekt: mates

war klasse spiel ^^

noch mal kurz gesagt ich hatte 2xx kills und nur 4x verluste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (16.12.2003, 21:37)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.12.2003, 21:42

gga hatte vor holle zu flsuhen haeb aber nun gar nciht damit gerechent, dasss dieser schwerits machen könnte von daher bin ich zuerst gar nciht auf gold gegangen und haeb dem zur folge nciht mit bogies reagieren können... als dann von ps ritter kamen habe ich mir gedacht du leässt es lieber und habe einfach bissle gemauert . dan n in ritter konnte ich gleich mehrer tc hochziehen auf einaml bekam ich eine überweisung von woerni worauf hin ich sofort nach imp konnt dann haeb ich son bissle rum gebaut paar einheiten gemacht und o vor mich hingetrullert dann kam auf einaml gg und ich war verwundert, dass der spuk schon vorbei war^^

thx mates und war ein netter abend bis jetzt;)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.12.2003, 21:51

ach kacke man... jetzt hat hansa verloren nun ist der abend nciht merh so lustig^^