Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2003, 23:02

Spielnr.: 1813 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>=WeBSoNiC= CULT_Lady <br >vs.<br > CF_Crocod

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1813" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2003, 23:05

saublöd ;(

scheiß könig in sicherheit bringen und ihn dann vergessen - sowas kann auch nur mir passieren.

sorry, crocodile hast nen super game gemacht. wenns geht würd ich dein lose auch mit nehmen, soviel blödheit gehört bestraft :evil:

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.12.2003, 23:07

grins,nefastus könig ist tot...lang lebe mein könig! :bounce: :bounce:

4

07.12.2003, 23:28

jajaja, hast ja recht - verspottet mich nur :D

p.s. habs mir grad mal angesehn und websonics king stand auch todesmutig in der pampa rum, nur hatte es auf ihn keine lady abgesehn :P

träum heut bestimmt von meinem leicht übergewichtigen, hilfeschreienden könig. :stupid:

5

09.12.2003, 16:50

kann es sein, dass dieses Spiel nicht gewertet wurde ?!

MfG =WEBSONIC=

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

09.12.2003, 17:07

RE: Spielnr.: 1813 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>=WeBSoNiC= CULT_Lady <br >vs

Ich glaub, die Tabelle wurde noch nicht aktualisert ;)