Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2003, 23:34

Spielnr.: 1668 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1668" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.11.2003, 23:41

GG

Hätte ich nicht gedacht^^
Aber wusste auch nicht das Rene auch ne wasserratte ist und das man mit Ihm herrlich gutes Teamplay aufziehen kann.THX

Waren beide schneller Feudal als unsere gegenüber.Gut bei mir waren es nur wenige sec.Hatte auch echt bedenken gg Blacky aber mein Turm war glaube ich das zünglein an der wage.Er dechte etwas meine Häfen aber viel mehr deckte er auch meine Offens ships.
Ohne diesen Turm hätte ich evtl mein Grush verloren.
Rene hatte Berti weitestgehend im Griff und mit nem doppel haben wir dann für ordnung gesorgt :D

Ich bin erst gar nicht gelandet sonder hab mich ganz aufs wasser versteift.Hatte nur eine kaserne und bei Rene ne nutzlose Waffenschmiede^^

Sonst nur Häfen und Burgen :D

Gn8

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

14.11.2003, 23:55

ja war echt tolles , game , erste landung scheiterte leider , dann wollte mal der gegner anklicken könnte ihn aber wieder zurück drängen , doch die eco hat grossen schaden

dann ca 7 min später imp als mate

starte ich die 2 landung und diese schaffte ich dann

gg all

super spiel fred ^^

4

15.11.2003, 00:21

Bei mir war das entscheidene, daß ich beim Start das 2. Schwein wirklich im allerletzten noch nicht erkundeten Teil fand. Das war leider zu spät und so war meine Feudalzeit auch nicht gut genug. Konnte dann trotzdem den Wasserkampf auf meiner Seite einigermaßen ausgeglichen gestalten. Nur ebend als Fred dazu kam wars das dann. Tja und auf dieser Karte kann man wohl nach verlorenen Grush nicht mehr viel machen. Vor allem meine Base war ja fast überall mit Kanonnenboote angreifbar. Da kann man dann nur noch die Niederlage etwas herauszögern. Mehr geht dann nicht. GG all.

Cu Bertram.