Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.11.2003, 21:55

Spielnr.: 1664 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT SenF_Fred <br >vs.<br > DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1664" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

14.11.2003, 21:56

faire teams, faire map...der Ausgang war vornerein klar^! GG all

3

14.11.2003, 22:00

naja, kannste so nicht sagen strucki, hätten wir gleich gut gehandelt, hätte ich genug gold gehabt.

habe es verpennt die goldinsel zusichern. kam erst darauf als ich fred auf der insel sah. peinlich :D

gg at all

4

14.11.2003, 22:02

Na na Strucki, im Spiel sah es da aber zeitweise ganz anders aus. Die See war ja für uns schon fast weg und gleichzeitig waren bei mir 2 Gegner gelandet. Da war es wirklich ein zäher Kampf und hätte genauso gut zu Euren gunsten kippen können. Von daher auf alle Fälle ein :respekt: an unsere Gegner. Natürlich auch ein dickes Thx an Fred. GG all.

Cu Bertram.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

14.11.2003, 22:04

Also, daß habe ich anders gesehen : Die Goldinsel wesentlich näher zum Gegner hin; Wasser anfangs unentschieden, dann weg; der Rest Geplänkel ! Aber egal.....

6

14.11.2003, 22:10

Erst mal GG

Und dann muß ich wohl das THX erst mal ganz Groß an Dich richten Berti.
Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben.Und hab im chat sogar schon gefragt ob wir da noch ne chance haben(Haste das gelesen Strucki? :) ).
Als dann Berti so positiv drauf war hab ich nochmal alle kräfte konzentriert.Weiß nicht genau ob ich das richtig sehe?@StruckI??ich hatte das gefühl das die beiden mißglückten landungen von mir bei strucki verwirrung genug brachten um auf wasser wieder fuß zu fassen.

Dann wasser geholt .Berti beide zurück gedrängt :respekt: und handel unter beschuß genommen :D

Als dann berti noch Kanoboote zu steuerte war das ding gebissen.

@Blacky Ich hätte auch nicht mehr dran gedacht aber ich hatte ja mein gehirn(Berti :D )Im team

THX @All hat fun gemacht

7

14.11.2003, 22:14

@Strucki das mit dem scout war auch für mich scheiße ich hatte meine schafe noch nicht!!

Aber so viel massel wie du hat auch keiner.Mein Döddel rennt genau in ne wald nische rein und kommt nimma raus der depp :D