Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.11.2003, 23:25

Spielnr.: 1658 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>solomon_kane zecher_grauen__ SenF_Woerni <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1658" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.11.2003, 23:26

2v1 gush 2v1 landung dennoch schoenes spiel; woerni hat leider start verpasst wodurch ich 2 mal gush bei mir hatte; danach doppellandung das auf der engen karte:-(

schade;

3

13.11.2003, 23:30

ich hab meinen start total vermasselt. hab dann dummerweise auch kein fc gemacht :( naja dann in imp immer besser ins game gekommen, leider konnten wir dann auch nix mehr machen bei kane.

schade ?(

4

13.11.2003, 23:33

Naja irgendwie haben Grauen und Woerni den Aufbau verhauen, ich konnte auf Wasser fast 1v2 spielen, musste nur zwei, drei Mal nach der Mitte brüllen. Die dann auch prompt kam und aushalf. :)

Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, dass ich gelandet werde, aber da kam nichts, Woerni (als mein Gegner aussen) ging lieber Imp und versuchte es nochmal auf Wasser. Mit ihren Burgen konnten die Gegner auch nicht völlig vom Wasser vertrieben werden.

Irgendwann bin ich dann gelandet, habe Woerni allerdings nur ein bisschen ärgern können, bevor ich wieder gehen musste. Danach war ich nicht mehr scharf auf Landkrieg, habe x Dorfis auf Gold geschickt, Kanonen-Galleys gepumpt, die angrenzenden Inseln bombardiert und die Burgen weggeräumt.

Meine Mates haben Kane in der Zwischenzeit scheinbar ziemlich erfolgreich gelandet, dann kam das GG.

GG, Thx Mates.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (13.11.2003, 23:34)

5

13.11.2003, 23:33

Tja beim grush bist selber schuld ... du hast angefangen. ;) Mußtest ja genau da grushen wo Beetle und ich unsere Häfen hatten. Das war natürlich zuviel, zumal Beetle eigentlich mich grushen wollte. :D

Hab mich schwer getan bei der Landung. Ich glaub 2 Burgen hast mir wieder weggetrebbt, aber ich musste ja nebenbei noch meine Schiffe versenken lassen. Und so war ich immer am Poplimit und konnt nicht richtig auf Land und nicht richtig auf Wasser. Gut das Beetle auch noch gelandet ist und du dadurch abgelenkt warst.

gg!

6

13.11.2003, 23:38

GG,

also keiner von den Gegnern mochte mich bei sich haben - haben mich immer wieder rausgeschmissen, dabei hatte ich extra den Sonntagsanzug angezogen, Blumen in der Hand und Kreuzfahrtschiffchen vor der Tür ?( - Juke hat es dann zum Glück gerissen - bei den Res hätte das sonst noch ewig dauern können 8)