Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.11.2003, 21:02

Spielnr.: 1654 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>OoK_PS Renegade kOa_Mjöllnir <br >vs.<br > Fod

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1654" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.11.2003, 21:03

gga thx mates ihr habts entschieden;)

3

13.11.2003, 21:04

das gg war meinesachtens immernoch zu früh, weill ps du must zugeben du wärst jetzt platt gewesen!! nur renegade hat mächtig gut gespielt!!

gg@all

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

13.11.2003, 21:06

aber ich war ja gerade zu dir gewandert :D

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.11.2003, 21:08

gg jungs
aber mal im ernst...ich hatte meinen im griff war auch deutlich im vorteil :) .aber es darf net sein, dass unsere mitte immer außen helfen musste und nicht renegade attacken konnte.. ;( .ich weiss jetzt net obs nur wegen fred war(srry aber wenn ihr zu 2. seid un dann ps net packen srry wenn ich das so sage)
un ne eco hatteste auch net.aber es waren mit sicherheit mehr als einer^^andy hat evtl.auch net sehr toll gespielt ;(
srry wenn ich so auf fred rumhacke ,aber aus meiner sicht sah es so aus...
GG@Gegner Team and Renegade :rolleyes:

6

13.11.2003, 21:11

GG

Super mitte von Renegade.
Super timing

Zum spiel:(Jaguar bitte hier lesen!!!!!!!!)

Jaguar war bei uns zuerst Feudal.Als ich feudal kam gleich mal sicht gemacht und schnell weiter castle.Ich sofort die ersten ritter zu Jaguar(über die halbe map)weil unsere mitte noch nicht feudal war.und Jaguar schon unter Druck stand.Dort angekommen werde ich in meiner base gedoppelt.Eco angeschlagen planlos versucht der lage herr zu werden teils mit hilfe von Andy.Aber gegner hat seine reiterei gut gesteuert.Die Hengste waren glitschig wie ein Aal.Naja dann war deren eco natürlich stärker als unsere und so nahm das übel seinen lauf.
Noch dazu kam dann das Jaguar nen schuldigen suchte,und ihn in mir gefunden zu haben schien.
@Jaguar tu mir nen gefallen und lass das.Da hab ich echt keinen Bock drauf mich anmachen zu lassen.
Hättest gleich geschrieben das ich nicht kommen brauche wären meine ersten beiden ritter in die offens geritten und hätten evtl noch was erreichen können.

Die gegner waren einfach besser als wir.Das muß man halt auch mal anerkennen.

7

13.11.2003, 21:22

ich denk nicht, dass ich platt gewesen wäre, war imp, hatte gute eco und ne ansehenliche armee... schau mir aber mal das rec an... :)