Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2003, 23:31

Spielnr.: 1634 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>Tsu_Trude Ronin [AA]Bär <br >vs.<br > [AA]Prem

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1634" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.11.2003, 23:32

bin mal gespannt was jetzt kommt;
gute nacht:-(

congratz premse bambam und leo, schoen gefightet;

3

09.11.2003, 23:35

oh man was fürn sucker game von mir, habe tonnen skirms produziert gegen die langbögen von ronin, aber irgendwie sind die langbogen länger :) bzw stärker, was solls dafür hat vom gegnerteam der meiste 109 dorfis :D, deshalb dann auch logisch das am ende des games die boomstärkeren gewinnen werden.

mich hat schon gewundert wie ronin soviel langbogis bauen kann wenn er gleichzeitig boomt, aber des rätsels lösugn war wie gesagt dass gegner voll auf militär aber es nicht geschafft haben uns weg zudrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (09.11.2003, 23:35)

4

09.11.2003, 23:36

Was soll schon kommen ^^

Ich konnte mal impen und Premse bearbeiten. Insgesamt halt verloren, aber kein Gund zum heulen :)

5

09.11.2003, 23:38

dass wir verlorem haben, lag an mir hab mein spiel gegenbam bam verloren dazu kam die mitte toetlich zu mir bevor rot mir helfen konnte; ich kann defensiv viel schlechter als offensiv; aus der bedraengnis heraus kann ich nicht zocken wie 15+ leider; gn8 entschuldigt hab ich mich schon im game; ich muss das erstmal verdauen sorry leutz;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.11.2003, 23:42)

6

09.11.2003, 23:50

Dachte mir, Premium kommt erstmal klar in Castle und da bei Bär offen war, hab ich ihn mal besucht, paar Peons gekillt und in der Zwischenzeit sah es auf einmal bei Premium echt schlecht aus. Kam dann nicht mehr dazu, da wirklich zu helfen, weil Trude in die Mitte kam. Dann ging es ne ganze Weile da etwas vor und zurück, aber in der während dessen ist Bär deutlich schneller gestorben als Premium.

War also nur aus Premse's und Bär's Sicht ein Sch**ßspiel ^^, gg all.