Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2003, 21:15

Spielnr.: 1631 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>Imp_ligHt zecher_grauen__ Angst_Schrecken <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1631" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.11.2003, 21:24

:baaa:

Super, wenn Mates sich nicht an Absprachen halten, das stärkt die Durchschlagskraft des Teams ungemein. :rolleyes:

Jaguar spielt FC statt Grush, ich als Mitte muss die ganze Zeit gegen seinen Aussen (Grauen) auf Wasser spielen. Dank Burgen und ewigen Nachschubwegen natürlich nie entschieden, aber teuer und nervig genug, um eine Mitte von einer wirklich guten Eco und einem schnellem Imp abzuhalten.

Bemo ging auf seiner Seite auch allmählich ein, aber das war langsam genug, um es mit einem Vormarsch gegen Grauen wettmachen zu können. Aber nicht wenn der Mate trotz FC nichts gross auf Land macht, ist da halt nix drin, irgendwann kommen die Burgen usw. usf. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (09.11.2003, 21:25)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.11.2003, 21:50

jo schlechtes game .Srry für meine mates wenn ihr, was auch so war, wegen mir verloren habt.... X( .aber wegen den absprachen.... ich habe fc gemacht un es kam kein einspruch oder so als ob ich wasser machen sollte .aber am wasser denke ich hätte es nicht gelegen ,außer dass ich ken gold beim fetten haufen konnte.....

Srry @Sheep un Bemo für den loss,den ich auf meine kappe nehmen muss..

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

09.11.2003, 21:52

@Sheep
Grauen war nicht neben mir er war mitte aber trotdem nehme ich den loss auf meine kappe.....

5

09.11.2003, 22:07

Ja du hast recht, Angst&Schrecken war neben dir (ähnliche Nicks und FF-Farben). Sorry allein bringts aber nicht, wir hatten bisher drei Spiele zusammen und alle verloren. Da du aber ansonsten eine gute W/L-Statistik hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur an dir liegt.

Also: wenn ich zu sehr hetze, irgendwas verlange, was du nicht kannst oder Vorschläge mache, die dir nicht passen; sags bitte. Ich hatte vor dem Spiel Grush empfohlen, Bemo hat zugestimmt, du meintest du fügst dich der Mehrheit. Meinen Vorschlag mit gleich zwei Docks hast du ignoriert / vergessen. Später kam dann dass du FC machen willst, da habe ich zugestimmt, weil ich dachte, dass es für Grush jetzt auch zu spät wäre.

Wäre schön, wenn unsere Kommunikation in Zukunft besser klappt, das hilft manchmal auch über mässige Leistungen als Einzelspieler hinweg (ich bau ja selbst genug Mist). :)

6

09.11.2003, 22:10

jo, ich war unsere mitte und eigentlich nur auf land (paar fischer noch^^) nach drei total verkorksten spielen war das mal wieder recht gut, fand ich ;)

gg, bis zum nächsten mal

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

11.11.2003, 21:26

@Sheep
Jo hätte ich sagen können srry wenn ich nichts sage. war mir aber auch nicht zu schnell oder nicht so recht ...ich will mich nicht verteidigen aber wo wäre denn der unterschied wenn ich gegrusht habe .... heute habe ich gemerkt wie das ist wenn meine mates nicht so eine gute leistugn bringen ;)
auch meine w/l stats sin einigermaßen .... aber ganz ehrlich
du hast, glaube ich, auch nicht so gut gespielt :D

aber ich freue mich auf nächste game miut dir @Sheep