Hatte ca 10-15 min gg 2 gehalten hatte bei mieser eco die meisten Kills.
WAS SOLL iCH DENN NOCH TUN UM MEIN ABSTURZ ZU BREMSEN??
@Yzerstar wozu entwickelst Du eigentlich federschützen wenn Du sie dann stück für stück in 2 gegerische Burgen laufen lässt??
Ich schreib warte noch verheitze nix unnötig!ne min später sind alle Deine einheiten an der Burg zerschellt.
@ Fred Hast echt gut gespielt ! Ohne Wickie hätte ich meine Base wohl verschieben müssen.
Denke, daß Spiel wurde auf dem anderen Flügel entschieden, denn irgendwann wurde auch noch Yzer's Lager (Mittelmann) in Mitleidenschaft gezogen. Stein war anscheinend sowieso früh ausgeschaltet worden :?
@Fred wenn du 2 min auf mich gewartet hättest wäre es kein 2v1,ne musst ja wieder stürmen
und nochwas die Einheiten die du meinst habe ich in meine Burg getan damit sie sich heilen also erst schauen dann schreiben
trotzdem gg all denke mal Spiel wurde auf links verloren(net persönlich nehmen Stein,wäre da auch baden gegangen)
@Fred dein rumnölen les ich erst gar net weil ich so schlecht net gespielt habe nur Hiigs Armee war am Ende zu viel in meiner Base da ich ja falls du es gesehen hast mit dir oben bei Strucki war.
Naja kann schon sein das du ein paar in die burg hast Yzer aber ich hab ja zusehen müßen wie einer nach dem anderen fast einzeln in die Burg von Wickie gelaufen ist.
Denke mal Du hast den wegpunkt genau vor dessen Burg gesetzt.