Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.09.2003, 21:35

Spielnr.: 1415 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir DRDK_BlAcKsTaR Ritter_Bertram_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1415" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

25.09.2003, 21:36

gga war spannend... und hat leider wieder nicht gereicht :/

3

25.09.2003, 21:38

jo spannend ist gar kein ausdruck !!!

gg @ my mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (25.09.2003, 21:38)

4

25.09.2003, 21:39

gga

puh wir haben im entscheidenden moment die mitte noch halten können als wolf auch aussen arg rechts in bedrängnis war, von da an lief es mit dem gold der minen immer besser ^^

thx mates für wackeren mut und glaube an die sache

5

25.09.2003, 21:41

war ein durchwegs spannendes spiel. sah anfangs gut für uns aus, aber im mittelteil wären wir fast abgekackt. schätze das gold hat uns gerettet, da wir die mitte hatten. mjöllnir hat gekämpft wie ein löwe, dachte schon du wärst tot, wollte meinem mate helfen und dann kommst du in meiner flanke voll zurück!

den dicken wolltest mir am ende auch noch geeken, ich war am poplimit und hatte fast nur fußsoldaten, als du mit deinen fettbesetzten rammen antanzst. hab ihn aber umgesiedelt, gottseidank rechtzeitig gesehen.

gg all
thx mates

OoK_Erichbub_Si

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

25.09.2003, 21:45

jo das war noch meine einzige hoffnung: den könig heimlich killen in der zeit wo du dich mit meiner "forward" beschäftigst... habe mir schon ausgemalt wie überrascht du wärst, wenn du auf einmal tot bist^^ aber hat nciht sollen sein... 8)

7

25.09.2003, 21:49

ungefähr das aha erlebnis hatte ich als blaky meine bur weggerupt hatte vie mir auf das mein king da willenlos mit rumrannte .... hab ihn zuglück zu latex retten können...