Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2003, 23:30

Spielnr.: 1405 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>McL_Martin_ bemo Kruemelmonster <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1405" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2003, 23:32

klaus konnt wiederherstellen und bemo war auch noch da...

bemo hat uns dann den sieg zugestanden, den wir auch schwer aber verdient erkämpft haben, denk ich ;)

hoffe damit is der rest vom gegnerteam auch einverstanden?

goiles game auf alle fälle...dachte ich geh sang und klanglos gegen martin unter :D :P

3

23.09.2003, 23:33

klaus hat super gerockt und konnte auf beiden Seiten im entscheidenden Moment helfen:)
Als dann mein champflood einsetzte und Lusche halten konnte wars gelaufen.

4

23.09.2003, 23:33

p.s.: was keiner bemerkt hatte noch kurz vor dem boot bei martin`s markt 5 stables aufgebaut und husare gepumpt :D

5

23.09.2003, 23:34

Gegner waren besser. Um Martin's Flanke zu stabilisieren mußte ich Krümel 1vs2 verhungern lassen.
Hätte ich die Seite früher gewechselt wäre die andere Front weggebrochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bemo« (23.09.2003, 23:37)

6

23.09.2003, 23:38

Ich hab mir gerade mal die ersten paar Minuten vom rec angeschaut.
Warum wird eigentlich noch vorher irgendwas besprochen? Es hiess mauern, stark Ritter gehen. Aber nein, gemauert wird nicht, anstatt dessen wird versucht zu flushen. Als das in die Hose geht, wird immer noch nicht gemauert.
Lusche kann sich so schön in der Flanke aufbauen, bemo muss den raidenden Ritern hinterher, ich wunder mich warum die überhaupt bei mir auftauchen.
Durfte dann 15 Minuten 2vs1 spielen, was natürlich daneben gehen musste.

7

24.09.2003, 17:33

naja das das 1v1 gegen gaf war ja easy zu defencen nach 17 min hab ich sein fwd aufgehalten und häte meien army geschickt is aber nix wenn da die anderen 2 ritter pumpen wie verückt.
und krusel mauert und boomt und macht erste militärische einheit nach zirka 30 min wo ich schon fast tot war naja dann hatten wir 3v2 bis zur 40 min da hat krusel mal einigermasen ein heer gehabt und wurde natürlich gleich wieder zurückgehauen das die 2 in selenruhe boomen konnten .
als es dann kein 3v2 mehr war ging ich imp und hab den fwd von den beiden zurückgeschlagen naja aber dann bin ich rausgefolgen aber hate sowiso keinene sinn den krusel war schon tot ?(