Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2003, 23:08

Spielnr.: 1310 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>DS_Artus McL_Martin_ [AA]Bär <br >vs.<br > [

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1310" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.09.2003, 23:12

Grr, ich wurde von premium mit türmen zugepflastert und geflsuht, was ja noch gegangen wäre, da ich nen Haufen fischer hatte und Premiums tot waren, aber zusätzlich hatte ich noch Ritter von der Mitte im Lager. Bär hat mir dann auch gut geholfen, bis dann zwischendurch Martin pingte und bär einen Großteil seiner ARmy abzog, und als die den weiten weg wieder da war, war ich tot.

3

09.09.2003, 23:17

sorry dafuer misverstaendnis mit dem pingen ist geklaert, das naechste mal an alle die mal mit mir spielen, bitte dazuschreiben z.b. ping und 2 knights
damit ich weiss wieviel los ist; klar kann ich nen markt und sicht machen aber unter guten leuten muss das auch ohne markt und sicht zumindest anfangs gehen damit ich ne staerkere truppe hab; upgrades etc sind ja auch wichtig; und ich spiel noch agressiver das naechste mal; tut mir leid dass ich net besser gespielt hab; bis zum naechsten mal und gn8;

@martin: war zum grossteil meine schuld wenn jemand nur pingt kann ich net einfach hinreiten; ich sollte nach sovielen spielen wissen dass viele oft fuer nix pingen, allerdings habich dich sehr ernst genommen weil ich dich sehr hoch im spielen einschaetze;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.09.2003, 23:22)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

09.09.2003, 23:28

wieder sehr starkes game von premse :respekt:

hat artus mit flush voll erwischt....

ich als mitte sehr schwach, mir fehlt einfach die übersicht auf mehreren schlachtfeldern zu agieren ...
da vergess ich schon mal meine einheiten und dann sind sie weg ^^

burns hat sein 1 vs 1 gegen martin auch gewonnen, sodaß ich net erforderlich war ....

grats meinen mates

mfg

DRDK_TALPA_RC

5

09.09.2003, 23:47

jo premse rult ich bin fuer premse gegen bender im finale; und auch so hat sich premse was das menschliceh verhalten hier in der community angeht gut gemacht;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.09.2003, 23:48)

6

10.09.2003, 17:09

nicht traurig sein bärchen das hast du gut gemacht ich hatte nur etwas panik als burns 3 min früher castle war ich hab dann rec geguggt und hätten wir burns fwd früher gemeinesam angerriffwen hätten wir 100% tig gewonnen aber shit happens war sowiso dumm gespielt von mir ha so viele fischer gelost weil ich nicht grushen wollte sondern bl scouts aber hab zu viel gewallt dumm von mir selbst eingeschlossen dann kamen vontalpa noch 20 piks nd ich konnte nix mehr machen gg
das nächste mal streng ich mich mehr an :bounce: