Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2003, 21:44

Spielnr.: 1299 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag<br>Yzerdam DPC_SoN_GoTeN kOa_torqueor_ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1299" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2003, 21:50

GG

Man man hatte Yzerdam auf wasser schon so gut wie erlegt.Da kam Koa mit massig Fires(ich noch mit nußschalen unterwegs).
Wasser futsch!!!
Dann mach ich meinen Jägerzaun auf um draußen ne Burg zu mauern.
Just in dem momment kommt Goten mit ner horde ritter !!Keine Burg und keinen zaun und ritter in der base.Am Ufer lustiges ich schieß mal Fred´s Häuser ab Spiel. und ne üble Eco.Gut denke ich was kostet die welt!Kauf ich mich halt imp.
Hat das schon mal jemand versucht mit nem weggeschossenen Markt?? :D

Zum Glück haben Die Imper imp kommen lassen und zum Glück hat Blacky das feld von der anderen seite auf gerollt.

THX Mates

3

07.09.2003, 21:54

Najo eigentlich ganz nettes Game bisl Lag zwar aber ging grad noch.
Naja zum Spiel selber halt ich Mitte will fast Castle machen verschätz mich bisl und bekomm dann in feud net genug holz fürn Markt schnell genug zusamm dann halt nur knapp 18 min castle Zeit Dann weil Wasser verloren ging, Yzer mit feuerdingsbumsda geholfen deshalb weile land vernachlässigt dann kam imper scho von der mitte aus naja den hat ma noch gut gehalten bekomm...
und dann landet black mir noch hinten in der base zieht paar burgen hoch und haut mir die eco von hinten weg..
naja alles im allen aber ganz nettes game und langam spiel ich mich ja wieder ein *g* gebt mir noch 10 spiele und ich spiel wieder halbwegs ordentlich

Ah jo natürlich noch grats an de Gegners die uns in Imp gut gebumst haben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_torqueor_« (07.09.2003, 21:54)