Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2003, 21:38

Spielnr.: 1300 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag<br>Hannibal_Lector Twist_ZWolf79 OoK_Stein <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1300" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2003, 21:39

@Hannibal: Auf deine Frage, warum ich aufgegeben habe: Ohne Base hat nach einem Doppel bei dem einem kaum geholfen wird ein weiterspielen nicht viel Sinn ! Aber wer 40 Minuten SimCity spielt hat da vielleicht kein Auge für !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (07.09.2003, 21:40)

3

07.09.2003, 21:42

hast du dich hier angemeldet um rumzustänkern? ich sim city? auf aussen..hast du ne meise? und einfach aufgeben ist oberfrechheit

4

07.09.2003, 21:43

Na, ausser einem Hilfeschrei im Spiel hab ich von dir nich' viel gesehen !
Und einfach aufgeban war ja wohl auch nich... ich weiss nich ob dus gesehen hast ?! Hatte grün und gelb in der Base... da war nich mehr viel.... um Hilfe hab ich mehrfach gebeten... kam nix !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (07.09.2003, 21:45)

5

07.09.2003, 21:50

hast du was anne augen? ich hatte 9000 pkt du 3000,ich 104 bauern du 60,und ich war nicht mitte,wenn dir also einer helfen sollte,dann die mitte und mein gegner hätte ich locker geplättet,wenn nicht so rookies wie du hier hier verkacken würden

6

07.09.2003, 21:52

:D

Haste dir das Rec schon angeschaut ?! Ich konnte mir zumind den Schluss von Euch schön anschauen... so locker sah' es bei dir nicht aus ! Deine Trebs haben nix gerissen und du hattest Glück, das er nich mir seinen Mamelucken und Arlabesten zusammen angegriffen hat !

Naja..... anyway, eh egal !

7

07.09.2003, 21:57

ich brauch mir kein record anschauen,weil ich vorher das sehe,was ich sehen will,und gelb und grün waren eure beiden gegner,ich hatte da oben mein gegner im griff,also laber nicht son müll,hättet ihr beide mehr gerissen,hätten wir auch gewonnen,ich kann nicht bloss weil ihr eueren arsch net bewegt 3 killen
im übrigen is aufgeben teamabsprache hier !

8

07.09.2003, 21:57

nun regt euch ab jungs...

das meine hilfe für stein nicht gerade gross ausfiehl habe ich selbst gemerkt...

aber @stein wenn du auf der map nicht mauerst (noch dazu als aussen)...

hatte zwschenzeitlich ein kleines-grosses problem mit gelb in meiner base...

war mal wieder ein lernspiel :)

9

07.09.2003, 22:00

Wenn keine antwortet kann ich auch nix absprechen !
Du hast doch nicht mal deinen Gegner killen können ! In der Zeit hättest du dann zumind schon in seiner Base sein müssen !

Ach, was reg' ich mich auf !

ROFL@Hannibal !

@Twist...: Never mind: hast es wenigestens versucht - Hast also einen gut bei mir !

10

07.09.2003, 22:02

es lag auch etwas an meiner taktik..
ich wollte erst boomen und dann fett kommen..

nur da hatte gleb was dagegen der durch meine palisade kam..

nur merkwürdig, ich bekam die meldung des angriffes und meine palisade hatte durch 2 !!!! ritter schon 50% schaden...
is etwas dumm gelaufen..

11

07.09.2003, 22:03

Also ich misch mich ja ungern ein Maedels...
Aber in unserer/euerer Ratingregion muss man sich halt auch manchma damit abfinden das nicht alle in jedem spiel voll rulen und auch ma bisl schlechtere haben. Wir sind nich umsonst so tief *g* naja was ich sagen will is nur hakt das spiel ab es is gegessen und spielt einfach das nächste und versucht da zu siegen...
Ich mein mich kotzt es auch irgendwie an wenn ich angeflaumt werd weil ich ma nen schlechten Tag hab oder einfach net so doll gespielt hab ein spiel.
jungs es kommt halt mal vor. Und dieses Ich hät den gehabt hätte wäre wenn... es war halt nix na und?
is das so tragisch?

12

07.09.2003, 22:04

wenn von hinten durch euch,30 palas kommen,kann ich ihn auch net killen
wieviel recs willste haben wo er mich nicht gekillt hat im 1v1 ? ich spiel nicht den ersten tag hier.......

nee schwer isses nicht,nur nix bringen und dann noch doofe sprüche wie sim city und das als neuling hier,kann ich net ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal_Lector« (07.09.2003, 22:06)

13

08.09.2003, 01:48

naja, aus meiner sicht:

gelb (myst) war sehr stark, rot (hanni) hatte stellungs- krieg und stein und ich haben schon rel. früh gekämpft.

hier muß ich myst loben: hat viel kommuniziert. wenn man untereinander nix redet, kommt auch nix raus.

das gequatsche von neulingen etc, find ich äußerst niveaulos, weil es keinen grund gibt sich mehr zu "erlauben", weil man länger dabei ist, als andere.

also: cool bleiben und fun haben, zum flamen sind wir ja hoffentlich alle nicht hier....

14

08.09.2003, 08:08

Zitat

das gequatsche von neulingen etc, find ich äußerst niveaulos, weil es keinen grund gibt sich mehr zu "erlauben", weil man länger dabei ist, als andere.

Meine Meinung... zumal ich schon aktiv gespielt hab', als so einige hier noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind ! Naja.... wie schon gesagt, never mind !

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

15

08.09.2003, 10:14

So, Jungz...jetz is genug...

Das Spiel is verloren, und wenn ihr (speziell du, Hannibal) euch da anflamed, wirds auch kein Sieg draus!

Das näxte Mal wirds besser gehen :)

16

08.09.2003, 10:35

Also meine Meinung zum Spiel ist, daß die bessere Mitte (Mythras) das Spiel entschieden hat. Ich und Hannibal haben uns gegenseitig neutralisiert. Und die Pallas bei Hannibal kamen erst nachdem die anderen beiden Gegner geschlagen waren. Wo sollten die den sonst noch hin? Vorher ist Hannibal überhaupt nicht voran gekommen. Und er hatte als Japaner mit seinen Trebs einen deutlichen Vorteil.
Ansonsten noch ein Tip an die "Neuen" im Masters. Hannibal's Umgangston hier, ist sicher nicht das Maß im Masters. Normalerweise ist gerade hier im Keller der Umgang mitteinander hervorragend. Also bitte nicht von so was abschrecken lassen. Das beste ist wirklich, einfach nicht drauf einzugehen.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

17

08.09.2003, 11:24

Neu ist immer relativ ! Mitlesen tu ich hier schon ziemlich lange... mittlerweile steht bei mir auch das Zocken wieder höher im Kurs und IP-Games macht man immer mit den selben also hab' ich mich hier angemeldet ! Die meisten Leute kenn ich hier schon (sei es durch Liga oder IP) !

Was den Umgangston angeht bin ich anderes und auch härteres gewöhnt und hart im Nehmen ! Und nachtragend bin ich auch nich'... also können die nächsten Spiele kommen !

Also nochmals ein: Never mind - für mich schon erledigt !