Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2003, 13:48

help directx 9 & 8

sobald ich directx 8 oder 9 bei mir auf den rechner haue funkt aoc net mehr (findet keine games unter join ip game oder komme net in games in der zone)

dafür aom

wenn ich directx 7 drauf hab läuft aoc sauber aber aom natürlich net mehr

ich dreh durch

dasselbe auch mit bc sobald 8++ kein bc mehr

witzig is 9.0 also nix a oder b da läuft sogar nur http und noch net ma mehr ftp oder sonstwas

bitte hilfe ...... ich glaub ich dreh durch und spring aus dem fenster

ahso hardware hab isch schon komplett getauscht mx2, 9600pro, fx5600 nix gebracht

soundkarten auch

netzwerkkarten auch

klasdklfd sdösdfjkj sdf *schwerselbstmordgefährdet*
BlackV_Life :: aoc for ever :: _Wanderer_Life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (06.09.2003, 13:49)

2

06.09.2003, 15:11

Hascht auch entprechenden GraKa und Sound Treiber drauf?

Die entsprechenden Updates von M$ sind ebenfalls drauf? (besonders das GDI-Update ist wichtig)

Hast auch nach der Install von DX9.0 auch die Registry geputzt? Verursacht nur. ca 50 ActiveX Fehler ;)

Edit: das fällt mir grad nur so auf: Hast du auch mal die Graka Treiber KOMPLETT runtergeschmissen? Net das sich die ATI mit den nVidia altlasten Treiber um die Weltherr.. ehh... Vorherrschaft im Rechner prügeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (06.09.2003, 15:13)

3

06.09.2003, 16:51

y hab ich alles schon gemacht bis hin zu ca. 16 unterschiedliche windows installation mit unterschiedlichen treiber revision ständen... usw.

und immer das dasselbe ergebnis ... und schlimmer ich find nirgens nen hinweis das das problem schon ma jemand hatte

4

06.09.2003, 23:26

naja Robert, erinnerst dich als wir meinen ROuter testeten, da sagtest das ich bloss kein Dirextx 9 raufmachen soll, da ich sonst nicht hosten könne, hab den und es geht, denke das liegt maybe an deinem Router und nicht an Win bzw der anderen Hardware.

Teste doch mal n einfachen anderen Router, leih dir von nem Kumpel einen bzw geh in Mediamarkt kauf ihn, test ihn, bring ihn zurück.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.09.2003, 01:08

Jop daran hab ich auch gedacht
weil es kann nicht sein das es bei allen WIndoof version geht außer bei dir. das muss an etwas anderem liegen
und da alle probs mehr oder weniger etwas mitm router zutun haben könnten.... ?(

6

07.09.2003, 02:03

ich würd direktx komplett !! entfernen mit nem speziellen program , weiss namen nich mehr glaub es war directx buster der das ganz gut hinkriegt... dann nochmal direktx 8 (auf keinesfall 9 , damit hatte ich zumindest dauernd probleme) installieren und alles sollte laufen

7

07.09.2003, 12:25

RE: help directx 9 & 8

oki wohl problem gefunden ^^ wobei noch endgültig ma paar tage abwarten

das ganze is ein problem von nat+UPnP+directplay 8.x

sprich upnp im netzwerk abstellen und dann funkt es wohl scheinbar :-(