Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2003, 23:09

Spielnr.: 1184 - AoK.Conquest.September: 3. Spieltag<br>Cortes_DAoH CULT_Leo more|zion <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1184" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 23:11

Bei mir sah es eigentlich vs Botti recht gut aus bis ich die ganze Zeit gedoppelt und totgeraidet wurde. Leider liefs bei Zion nicht so toll ?(

3

05.09.2003, 23:14

zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass ich in feudal und castle fast nur bei leo und zion war.

goten hat dann aber gut geholfen gegen mr. burgenpusher.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.09.2003, 23:15

dass die beiden DSler es nur auf mich abgesehen haben war ja klar, aber goten hätte sich da ja wenigstens mal raushalten können ;(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

05.09.2003, 23:17

grauenhaftes spiel von mir :( vater kommt vorhin heim und nervt dauernd und hält mich vom spielen ab dadurch schon zu castleübergang net geemrkt wie mir cortes 4 oder 5 vills killt dann nochma leo bei goldis hab mich gewundert wie ich danoch erster imp kam bei durden dann fast alle unit draufgegangen vs leo und zion da schrie gleich schon botti und hatte ganz vergessen auf stein zu gehn hatte dann vielleicht mal 10 normale mangudais bei ihm waren nich so ne hilf denk ich :D als ich dann endlich paar burgen hatte war cortes schonma zurückgedrängt und konnte ma kurz rüber dann halt noch bei leo udn cortes immer biss lgeraidet aber viel hab ich net gemacht zum glück hats gereicht ?(

btw wo ich die kills und punkte herhab möcht ich auch gern wissen :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (05.09.2003, 23:18)

6

05.09.2003, 23:37

ach cortez hat wieder mal burgen gepusht kenn ich :D