Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.02.2011, 23:46

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.02.2011, 23:56

drecks Spiel, hat nichts geklappt wie es sollte. der Impklickfail hat mich richtig viel gekostet und dabei ging ja noch obwohl start semioptimal gegen Huga grush np , aber dann kann ich nicht so lange halten gegen erec und huga und fairas sammelt lieber :P

Na ja durch den Failimpklick + den fehlenden Goldspot, zu wenig Gold gehabt und da ich castle leider auf Fischeco zuerst umgestiegen bin hatte ich zu wenig Feldeco. Na ja, dann gings aber ohne Gold , keine Units, bin nie wirklich auf Pop bekommen, als wir dann aufgegeben haben hätte ich dann erec runter bekommen, aber huga hat dann die Mitte durchgerockt weil Fairas da leider die falschen Units und keine Anlagen hatte, leider.

Aber na ja den Win könnt ihr Erec und Kommo (immerhin 2 gebunden x/ ) verdanken.

3

28.02.2011, 23:56

Hatte Goten bekommen obwohl ich definitiv Teutonen eingestellt habe.

Ob es spielentscheidet war oder nicht darüber kann man streiten...

Will ich aber gar nicht, wenn ich Mitte im 3v3 bin verliere ich immer wenn beide Seiten Hilfe brauchen, das kann ich einfach nicht.

4

01.03.2011, 00:24

jo kommo ist nie zu unterschätzen :P

gj :respekt:

aber das erec, huga team is eh nochmal +200 ratingpunkte wert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (01.03.2011, 00:27)

5

01.03.2011, 02:01

Kommo hat Hexe und mich an die 20 minuten beschäftigt, das war schon heftig.

Kommo :bounce:

6

01.03.2011, 02:13

Huga! :bounce: :bounce:
Erec! :bounce: :bounce:

:respekt:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

7

01.03.2011, 14:04

ebend noch mal Rec geschaut, also das war da war und musste feststellen, die Map an sich war eigentlich unwinbar was grush betrifft, ich hab bei mir eigentlich kein Fisch ausser ganz aussen wo ich nachher gegen 2 nicht mehr gewinnen konnte, aber die anderen 3 Waren alle auf einer Seite im Wasser und konnten sich schönen Tiefseefisch grabbeln :(

und Fairas war da irgendwie trotz der Ress irgendwie in so einem zwietracht zwischen Boom und mir helfen, hatte ja mir gesagt das er mir helfen will und psychologischen Apsket wenn er da mit seiner Flotte ankommt, was ja nicht geschah :P aber Fairas nutz deine ress, selbst wenn ich boome, komme ich selten über 300 Einheiten, zum schiffe bauen brauchst du nur Holz und Gold, TCs hattest du , Foodeco auch, sprich Dorfis np oder du boomst halt ganz durch und überrollst die mit deiner falschen Civ ;>

8

01.03.2011, 18:54

naja ihr habt bissel verpennt ordentlich druck auf huga zu machen.
der grush war ja lost bei ihm und ich bin erst mitte castle über die halbe map gelaufen um da dann nochmal reinzudocken.
sowas muss halt dann einfach verhindert werden.

jo mit fairas und seinen strats ist das immer so eine sache... :D
wenn er am anfang ordentlich infanterie statt kanoniere gebaut hätte wär meine landung schnell tot gewesen.
aber warum fairas nicht einfach ein bissel offeniver spielt, gerade wenn er keine ahnung hat was er machen soll?
wenn man kein plan hat hilft einfach mal angreifen eigentlich immer :D

so gings dann ganz gut bis hexe doch mal bei kommo gelandest ist und richtig böse druck auf ihn gemacht hat.
aber da wart ihr schon tot :)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

01.03.2011, 19:03

ich nicht :P hab ja nichtmal ein TC verloren und du hattest ausser die 15 Plänkler ja dann auch nichts mehr, aber Huga war natürlich voll da und meine 30 Pals sind dann auch irgendwie im Lag untergegangen, obwohl ich da eigentlich hätte gut killen müssen und dann war Fairas so gut wie down, weil Hexe auch nichts auf unsere Seite hatte :)

Na ja,, beim Grush war schon ein wenig doof, aber der Turm hat halt max. da genervt und mit Feudalships kann ich da nicht viel gegenhalten ohne alles zu wasten. Ich hätte ja das bauen gerne unterbrochen, wenn meine units das gemacht hätten was ich wollte :P

Aber so ist es nun leider nunmal, man kann ja nicht immer alles richtig machen. also vor allem mal was richtig machen, aber drum rum labern kann ich *gg*

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

01.03.2011, 19:29

So kennen wir Dich, so lieben wir Dich  8)

11

01.03.2011, 20:14

hatte ein schlechten start erst nach 2 min die scharfe gefunden dann ging irgendwie nix mehr naja hab dann en Turm hingestellt neben den doks und hab versucht so wenn wie möglich zu verlieren bis der erec da war
nun ja als er genug hatte sind wir drauf und haben das dann auch gewonnen

gg

12

01.03.2011, 23:46

ratte wieder start verkackt?