blöd gelaufen ... irgendwie boomen alle außer ich und coolrook ... wir bauen beide kts ... hab zuspät gecheckt dass er schon in der mitte is und konnt dass tc nich verhindern ... hab ihn dann ziemlich ineffektiv geraidet während er deutlich effektiver war und mir immer wieder vills gekillt hat ... des gegnerteam hat sich dann rund um rooks tc in der mitte festgesetzt ... als ich late castle noch mal 2-3 wellen voll geupte kts von rook und huga ab bekommen hab war ich schon ziemlich down ...
aber die mates hatten ja geboomt und hätten die mitte auch fast zurückgeholt ... hab grad des rec geschaut ... eigentlich hatten wir die mitte schon ... des andere team hatte nur noch 1 tc und paar vills direkt am gold ... halt auch noch paar burgen in der nähe ... da hätten wir nur gleich tc's und burgen hinklatschen müssen ... genug stone hatten wir ... und im nachhinein betrachted würd ich auch sagen dass das was wir in trade investiert haben lieber in ein paar trebs geflossen wäre ...
naja bis ich dann wieder eco hatte haben die anderen die mitte vs4 verloren gehabt und das spiel war vorbei ...