Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.01.2011, 10:48

Age schmiert ab nach voobly patch

Hmmm mein age ging irgendwie perfekt . Jetzt meinen alten voobly account ausgegraben von meinem comebackversuch vor nem anderthalben jahr ( 8 spiele --> forgetable ) ...
--> " 1.0A installed , expected : 1.0c "
gut , also den voobly 1.0c patch neu drauf gespielt .

jedesmal wenn ich jetzt starte , egal ob off oder online schmiert der nachn paar secunden ab . Farben verschwommen , leisten verschwunden , beim scrollen schlieren die bitmaps nach , absturz . Kennt jemand das problem ?

In echt war es übrigens nicht so wirr wie auf dem screenshot , ich hab halt lediglich verschobene standbilder des startbildschirms gesehen . Nachm scrollen faktisch 5 tc´s , 5 scouts und 15 dorfis
»Pigov« hat folgende Datei angehängt:
  • crash.jpg (340,18 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.02.2024, 22:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.01.2011, 10:52)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

17.01.2011, 11:03

schon ma explorer gekillt?
ich nehm an windows?
kenne das problem selber nicht, aber hab auch schon von iwelchen grafik problemen gehört
mach einfach task manager (ctrl+alt+del) auf und klick auf explorer und auf task beenden.
wenn du fertig bist, machst den task manager wieder auf, klickst auf neuer task und tippst explorer ein.
n versuch ists wert

3

17.01.2011, 11:08

Soweit kenn ich mich schon aus , danke trotzdem für den versuch ^^

liegt wohl am wide-tool .

Wenn ich in wide starte läuft , normal starten geht nich (mehr )

Und voobly startet ja die normale version ...

wide tool gelöscht
age reinstalled
patch drauf
crack drauf
schmiert immernoch ab .

Wie kann mir bitte diese voobly pisse etwas so zerschießen das nichma ne vanilla neuinstallation noch läuft ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.01.2011, 11:19)