so ein schwachsinn arma. Was soll ich meine eagles verheizen, wenn bei dir nur ein Tc verreckt. Überleg mal was teurer ist? 40 eagles oder ein tc. Und die egales hätte er leicht platt gemacht, da mir eben das entscheidende Up gefehlt hat.
Ich hätte dich komplett verrecken lassen sollen und irgendeinem die eco raiden sollen, wär vielleicht besser gewesen.
Aber macht was ihr wollt, ihr habt ja schon wieder einen schuldigen, der das Spiel verbockt hat, obwohl der eigentlich nur versucht hat dir den Arsch zu retten und seine base vor cool rook zu schützen. Ich bin eben nur 12 oder 13++.
Was erwartest du? Schau dir erstmal das Rec an dann kannst mir sagen was falsch war und was ich besser machen sollte, anstatt nur einen Deppen zu suchen der das Spiel verbockt hat und ich komme dir da anscheinend Recht.
Und eru war min 14 tod und dann wird die Schuld auf mich geschoben. Ist zwar klar dass Eru wenig Chancen gegen COol Rook hat und sehr wahrscheinlich schnell verlieren wird, aber die ganze Scheiße mir dann in die Schuhe zu schieben, das ist ne Frechheit.