gegen sowas wie muna zu spielen macht keinen Spaß. ER provoziert mich ständig, obwohl ich zu ihm gar nichts gesagt habe und wenn nur weil er angefangen hat.
1. unfaire Losung. (zugegeben TEam hat echt gut gespielt) -->siehe Ratings
2. Erec ist geraidet worden in zwischenzeit soll ich vs 2 halten (muna konnte ja in Ruhe boomen)
3. Bin ich von blackstar ziemlich stark getroffen worden als er mit kts in meiner base stand
Ach und muna mir ist scheiß egal wer von uns beiden stärker ist, aber lass mich endlich mal in Ruhe. Vor allem lass solche blöden kommentare am Schluss, das zeigt mir nur dass du wirklich allen beweisen willst wer der stärkere ist du es aber nicht zugeben willst.
Spiel mit mir 1vs1 dann wissen wirs, ansonsten lass solche saudummen Kommentare in Zukunft sein. Erster so groß tun boar ich hab falko geschlagen und dann auf die Frage ,,1vs1" kommt nur ,, ich brauch mir nichts beweisen".
Oh doch das willst du aber du bist zu Feige zu spielen. Ich mein ich habs nicht nötig, ich will nur meine RUhe vor dir. Aber wenn mit solchen Kommentaren kommst dann spiel auch und zieh nicht den Schwanz ein.
Und wenn wir in Zukunft miteinander oder gegeneinander spielen müssen, dann verhalt dich normal und lass mich einfach in Ruhe als Gegner (ich mein mit worten) oder geh mit mir als Teampartner normal um. Das versuch ich die ganze Zeit, du aber als Pädagoge der da eigentlich Vorbild sein sollte, provoziert, nervt und gibt dumme kommentare von sich.
DU kannst mich nicht leiden, ich kann dich nicht leiden, also lassen wir uns ganz einfach gegenseitig in RUhe und wenn wir spielen müssen dann spielen wir eben mit oder gegeneinander. Du bist erwachsen ich bin erwachsen also sollte das funktionieren zumindest von meiner Seite aus.
Geht ja schon wieder los von Eru mit provokationen. Naja mich ständig als Deppen hinstellen, als denjenigen, der nur ärger bereitet, aber dann auch noch als Admin mit der Streiterei anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (26.11.2010, 22:02)