Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.10.2010, 23:47

Der grush lief gut, aber danach hatte ich auf Land überhaupt keinen Plan. Ich kann noch nichtmal einschätzen ob unsere Verteidigungsleistung annähernd akzeptabel oder eher ziemlich schlecht war. Anhand der Punkte konnte man aber immer hoffen, dass die andere Seite bald durchbricht. Und danke an meine Partner für die Ressourcen ;)

3

20.10.2010, 23:53

du darfst niemals ew gegen elite-ew in den kampf schicken @@ Donald und lui haben trash gespammt ohne ende, und meine hussar+ca army war immer rasch in unterzahl... und die relics haben lui wohl auch gut geholfen. Hatte nicht gedacht, dass die es schaffen bis zum trade zu kommen, und ging mir dann gold etwas aus

4

21.10.2010, 16:10

Von punkten her war eig unsere andere seite stärker..... Jup die relis ham ganz gut gold gegeben

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.10.2010, 16:15

Jo mit den Punkten hast du recht lui, aber die Gesamtschere ist immer weiter auseinander gegangen, wobei ich den Fortschritt auf unserer Seite nicht gesehen hab. Also dachte ich, oben muss es voran gehen. Unten sah es mal kurz gut aus, als Rook seine Burg relativ weit vorne hoch bekam. Aber bei so vielen Billigeinheiten, sind die Rammen einfach ideal, man kann sich überhaupt nicht mehr darauf konzentrieren, was man jetzt zerstören muss. Es war dann auch ziemlich bitter als ihr bis zu den Märkten gekommen seid. Auch da die Übersicht zu behalten wo jetzt noch Karren sind, ist ziemlich schwer, so dass das schon hätte kippen können, wenn es noch länger gegangen wär. Gut zu wissen dass, einem die Seemacht am Ende (bzw schon nach gewonnenem Grush) eigentlich auch nichts mehr bringt.

6

21.10.2010, 17:18

1 ramme war eh ziemlich imba von mir :D
hat es bis zu den anderen märkten geschafft :D