Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.10.2010, 22:15)
Zitat
Original von _EA_Rod
@skittle
-> muss ich mehr vills kicken wenn ich mir meine ress anschauen hab ich derbe zu viel ressen :/
Tipps ?
Zitat
Original von _EA_Bär
@Flex
1.)
wenn du meinst ich bin ein cheater wegen des vorschlages dann schreib es hier auch klar hin und nicht so durch die blume.
2.)
mit TS ergibt sich das Problem nicht
3.)
Problem nur bei ohne TS Teams
4.)
Wo ist der Vorteil wenn das andere Team das im TS sagt und das auch jeder mibekommt.
5.)
Dann muss auch TS verboten werden, wenn das andere TEams keins hast.
6.)
Es lebe die Diskussionskultur im Masters über wirklich belanghafte Ereignisse
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (20.10.2010, 04:05)
Zitat
Original von CoolRook
Natürlich nervts und lenkt es ab, wenn die Leute einem erzählen "achja, meine oma macht morgen dies und das, oh, lol, nächster vill tot, was ein scheiß" aber wenn jeder sich konzentriert, halt ganz normal, als wäre kein TS da und es nur dann benutzt wenn es nützlich ist, dann gibt es kein Problem. Klar, wenn ich mal meine Ruhe haben und nicht reden will, spiel ich auch mal ohne TS.
Zitat
Original von _EA_Bär
ist keine argumentationskette sondern eine aufzählung, bei argumentationsketten brauchst du verbindungswörter wie weil oder deshalb
Zitat
Natürlich nervts und lenkt es ab, wenn die Leute einem erzählen "achja, meine oma macht morgen dies und das, oh, lol, nächster vill tot, was ein scheiß" aber wenn jeder sich konzentriert, halt ganz normal, als wäre kein TS da und es nur dann benutzt wenn es nützlich ist, dann gibt es kein Problem. Klar, wenn ich mal meine Ruhe haben und nicht reden will, spiel ich auch mal ohne TS.
Muss jeder für sich selbst wissen, wird ja keiner gezwungen es zu benutzen. Niedrig geratete Leute haben außerdem die Chance, von höher gerateten zu lernen und zu profitieren. Und als Höhergerateter kann man besser für seine Mates mitdenken und ihnen Tips geben was sie machen können.