Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.10.2010, 00:47

• Nachricht senden

2

14.10.2010, 00:55

Habt ihr so lange gespielt?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

14.10.2010, 00:55

Muna war iwie schon ewig gg. ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

14.10.2010, 01:51

Boah, danke mates..... habt ihr toll gemacht.

Ich hab mehr oder weniger versucht nicht unterzugehen. Hab eco total verkackt, keine Ahnung warum ich nie Rohstoffe für irgendwas hatte. Keine anständigen Truppen und updates schon gar nicht. Von daher wunderte ich mich echt, daß ich am Ende des Spiels überhaupt noch da war.
Ein Glück schien Kommo genauso planlos wie ich zu sein. Also hab ich mit 'n paar Spenden und ab und an ein paar befreundeten Truppen auf meiner Seite gehalten so gut es ging.

5

14.10.2010, 09:20

Bei mir lief es ganz gut, hatte Hexe gut erwischt und wäre sicher dort auch besser weiter gekommen, wenn Muna und Phreak es gegen HuGa und Boon gerissen hätten, zumal sie ja eigentlich punktemäßig (2206 zu 1921) das hätten packen sollen.

Es sah zunächst ja auch sehr nach win für uns aus, aber dann fing Muna an zu jammern und musste sich wohl diverse mal rebuilden.

Jedenfalls bekam Hexe sogar noch Hilfe von ihren Mates, was mein Vorankommen leider stark verzögerte, weil ich irgendwann Goldmangel hatte. Trotzdem kam ich langsam, ganz langsam gegen Hexe voran. Nur meine Mates gingen ebenso langsam ein, so dass auch einige Hilfseinheiten die ich dorthin schickte keine richtige Entlastung brachten.

HuGa hat wohl ordentlich gerockt.

Eigentlich unfassbar, dass wir das verloren haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (14.10.2010, 09:21)

6

14.10.2010, 10:30

ja, kommo, da lief einiges ganz komisch^^

hexe verliert gegen kommo, phreak und muna gegen huga und mich
zumindest auf unserer seite kann ich mir das so erklären, dass huga und ich als langmonatige tunngler solche post-imp arenaschlachten einfach gewohnt sind ;)
dazu kommt das wir 2 genau sowas heute nachmittag hatten, nur ging das game 2h 30 min

7

14.10.2010, 14:57

bleibt ja nix mehr übrig was ich noch sagen könnte ;) ;)

8

14.10.2010, 14:59

mom mal warum steht bei mir eig. Foren Leser ? :bounce:

9

14.10.2010, 15:13

weil du forenleser bist vllt? weil du noch nicht lange dabei bist und bis jetzt kaum ins forum geschrieben hast?^^
ist doch immer so, dass man ab ner bestimmten foreneinträge-zahl nen neuen "rang" bekommt, oder?

aber is doch eig völlig egal :p

10

14.10.2010, 15:40

tippe jetzt mal so von der sinnhaftigkeit her dass man eigentlich ein "Masters Spieler" werden sollte wenn man im Masters ein Spiel gemacht hat^^
zumindest wird bei denen nicht weiter unterschieden, egal ob 100, 500 oder 3000 Beiträge

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

14.10.2010, 15:46

Nein, Freigeschaltete sind Masters Spieler und der Rest sind Masters Gamer (die afaik irgendwann mal dem Masters eine Spende gemacht haben) oder Foren Leser. Warum Masters Spieler ständig wieder zu Foren Lesern werden, weiß wohl keiner so genau - ich leite es weiter.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

15.10.2010, 02:04

Glaub eher, dass neu freigeschaltete nicht mehr automatisch zu Masters Spielern werden.^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

15.10.2010, 13:57

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
Glaub eher, dass neu freigeschaltete nicht mehr automatisch zu Masters Spielern werden.^^

Lt. Dumm schon, hab aber nie so drauf geachtet.

15

15.10.2010, 17:33

max sinnlose Disskussion ;)