also robin war am arsch und boris auch , er sagt zwar nein aber ich habs rec geschaut grade :
Ich bin mit 40-50 elite plummies und BRammen bei ihm in der base, er hat NULL army zu hause, seine base wäre in 2 min weg gewesen ... Er hat 2 ranges bei mir und 8 bogies, ich habe 3 burgen zu hause mit dem ich das in 1 minute weggeräumt hätte. Tocha hatte 4 kasernen bei boris, aber nix gebaut , elite huskarl up nicht entwickelt und war pop limit und voll bei robin mit champs, also wäre da auch keine große hilfe gekommen. Hatte grade noch zusätzlich elite ew und eldorado entwickelt und wollt dann noch ew flooden ,als das game einfriert, und zwar komplett bei allen, ich kam garnicht aus dem game raus, und leider ist das nicht das erste mal das ich sowas erlebe wenn robin am verlieren ist ( also das mit dem voll freeze sdchon aber halt drop usw ) ...
Mir gehts nicht um die Kack Punkte, aber Boris stellt sich so stur obwohl es meiner meinung nach sehr deutlich war ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.08.2010, 21:24)