Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.08.2010, 23:15

2

23.08.2010, 23:16

das wir das winnen schon unglaublich

3

es laggt jedes Mal wenn ein Watcher dabei ist und wenn man sagt man will keinen Watcher dann wird man gleich blöd angemacht.... pah
Und diese Pausen dauernd im Game gehn mir auch ziemlich auf die Nerven...

(wobei ich jetzt Achilles nicht unterstellen will das er es war!!)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

Jo, sag ziemlich schlecht für uns aus, aber Icey rockt schön auf Land unten durch. :respekt:

5

23.08.2010, 23:17

naja sinnlose losung, 0 Chance das spiel zu gewinnen

6

23.08.2010, 23:19

Zitat

Original von CoolRook

naja ging, hatten wir eigentlich schon in der tasche, hätte nur steinwall früher machen sollen und dir in der mitte nicht helfen dürfen sondern icey aus meinem lager kicken müssen

7

23.08.2010, 23:21

wieso war das ne sinnlose losung? du mit snyper so closed position? besser gehts doch nicht.

Achilles

unregistriert

8

23.08.2010, 23:26

ich fand das spiel recht schön anzuschauen.
die türme von dir auf der goldinsel waren nice chris - sicher absolut nervig fürs gegnerteam =)

9

23.08.2010, 23:32

vor allem wenn snyper sich null mehr drauf konzentriert, die goldinsel zu bekommen und ich mit meinen plummies gegen rammen nix machen kann, hätten die viel schneller haben können. Mein erste Transportschiff dass mir gestorben ist war natürlich schlimm

10

23.08.2010, 23:34

Zitat

Original von nC_Snyper1

Zitat

Original von CoolRook

naja ging, hatten wir eigentlich schon in der tasche, hätte nur steinwall früher machen sollen und dir in der mitte nicht helfen dürfen sondern icey aus meinem lager kicken müssen

Aha und ich hab dann null gold, wir verlieren wasser etc. Wir hätten unsere Schiffe in den Buchten schon haben müssen bevor deren trade voll steht, so wars dann halt zu spät. Du musstest ja nicht viel machen, eigentlich nur deine mams auf defense neben meine trebs stellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (23.08.2010, 23:37)

11

24.08.2010, 16:00

Zitat

Original von CoolRook

Zitat

Original von nC_Snyper1

Zitat

Original von CoolRook

Aha und ich hab dann null gold, wir verlieren wasser etc. Wir hätten unsere Schiffe in den Buchten schon haben müssen bevor deren trade voll steht, so wars dann halt zu spät. Du musstest ja nicht viel machen, eigentlich nur deine mams auf defense neben meine trebs stellen

ich muss vll auch zeitgleich mein lager gegen iceys offensive verteidigen und noch meine schiffe steuern?
versteh dein problem da nicht ganz, erstens kannst du petarden machen und zweitens mir vll auch auf land helfen?
ich hatte immerhin mit abstand am meisten kills am ende, also hab ich wohl nicht so viel falsch gemacht, als dass du mir hier die schuld in die schuhe schieben kannst

12

24.08.2010, 19:19

Klingt interessant - gibts ein rec?

13

24.08.2010, 21:17

hier
»nC_Snyper1« hat folgende Datei angehängt:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

25.08.2010, 20:42

Hm glaub war nen schwieriges game. Einen Fehler haste vielleicht gemacht @snyper. Deine Pali-Wall nach vorne Mass Wallen und somit das aufbauen von icey vor deiner Türe unterbinden. Du kannst unmöglich schiffe pushen und gleichzeitig so flink impen wie Icey und parallel Land machen.

Wenn Wasser dann vorne gut wallen und aufpassen vor Sneak :/

Zumindest meine Meinung :/