Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.08.2010, 23:19

2

22.08.2010, 23:23

Sylence definitiv zu op für die Losung.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (22.08.2010, 23:24)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

3

22.08.2010, 23:24

extrem versuckt, hätte glaub ich eh nicht spielen sollen so fertig wie ich war :P nur dreck gemacht, sau vill lost und dann zu wenig holz, weil ich die sau ja nicht vergammeln lassen wollte x/

TC war daueridle, most pop 49 Oo, hab auch irgendwie keine army gebaut, weil ich immer zu wenig holz hatte und nichtmal aus der einen range gebaut.

War mal super schlecht und irgendwie auch immer vom Holz abgeschirmt und am schlimmsten war ja das Gold x/ , dann hab ich nicht castle geklickt, obwohl ich schon lange dachte das der castleklick kam, aber auch nicht auf die Anzeige geachtet.

Muna will mich ja nicht runterstufen, ich hab ja schon paar mal bemerkt, das ich max. overrated bin, obwohl die Losung eh scheisse war :)

4

22.08.2010, 23:27

Das mit dem castle klick vergessen passiert keinem so oft wie dir...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

5

22.08.2010, 23:28

wieso, wie oft passiert es mir denn?

6

22.08.2010, 23:30

tocha wieder start verkackt!?^^...passiert jedes spiel irgendwie:D

Tocha

Meister

• Nachricht senden

7

22.08.2010, 23:32

nö, ging, nur die 2 te sau wollte nicht und gab ebend nur 6 sheeps, gut hab noch dann welche von bull bekommen, aber die zweite sau hat mich ein wenig stark aus dem nicht vorhandenen konzept gebracht :)

Super viele vills gegen lizzy verloren, weil ich auch nie die sounds dafür gehört hab, bin glaub ich echt zu ko und geh jetzt mal ins bettchen, bringt ja nichts.

8

22.08.2010, 23:33

Ratte und ich haben uns gegenseitig aus dem Spiel gesuckt :D
mates haben das ganze heim geholt! gj & gg

9

23.08.2010, 11:39

spiel aus meiner sicht:
ich bin mitte von ratte.ich versuche ihm zu helfen was mir auch dauerthaft gelingt.ich habe die armee von lizzard bestimmt 4 mal gekillt und ihn noch geraidet.plötzlich steht ein lofy neben meiner base und ich muss zurückrennen war schon auf dem weg zu kommo.plötzlich ist er wieder weg.dann schreibe ich einmal in den chat sind tot und mach ein X ,bär dachte ist gg und hört auf zu zocken dabei waren das nur die archer gemient von lizzard,was ratte auch dannach gesagt hatte.naja aufgrund meines SC II modus havb ich vergessen, upgebäude zu bauen.
nebenbei will ich kommo killen hatte genug doch dann kommt sylence ,der mit mit seinen spainiern ,immmer unsymphatischer wird :P.naja irgendwann sind wir dann auch tot.ab min 20 war ratte schon aus dem spiel.war dann leicht angepisst ,weil er immer alle verbessern will mit seinem gelaber und erst hat er bärch im ts genervt, da war ich schon kurz davor ts zu leaven.bärchi ist mein kumpel.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (23.08.2010, 11:41)

10

23.08.2010, 14:53

:-) Ich freu mich schon auf nach den 13.10.2010; Ich hoffe dann darf ich mit euch SC2 mitzocken auch wenn ich dann noob bin im vergleich zu euch

Tocha

Meister

• Nachricht senden

11

23.08.2010, 16:30

ich wollt bär nur bisslen ärgern, aber na ja, das war vorm spiel, weil bär so aufgeregt war ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

12

23.08.2010, 16:40

Zitat

Original von _EA_Bär
:-) Ich freu mich schon auf nach den 13.10.2010; Ich hoffe dann darf ich mit euch SC2 mitzocken auch wenn ich dann noob bin im vergleich zu euch

Du seist willkommen!

13

23.08.2010, 17:15

Zitat

Original von _EA_Bär

durch deine ständige neugier wirste da schnell mitziehen.