Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.08.2010, 23:36

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2

18.08.2010, 23:45

na ja, irgendwie Kommunikationsprobleme bei uns.

Hätten Hexe und Bär am Anfang einfach überrennen können, obwohl ich ein wenig viel BLS in Feudal gemacht hab und ziemlich oft housed war, weil mein Haus vill auf einmal als Gärtner angefangen hat, aber na ja.

Kommo muss mal lernen sich nicht aus der ruhe bringen zu lassen, auch wenn er wallen muss.

Weil auch schon im ersten Spiel , nach 1/1/2 h Boom noch Pop < 100 ist nicht so förderlich für die Map :)

Das schlimmste was passiert ist allerdings, das der Trade ein paar mal down war und sowas gar nicht angesgat wurde, ich verschenk schön mein Gold und hatte dann selbst nichts mehr :P
Hilfe wollte zuerst Chevron und Kommo nicht und dann doch, ka , wie gesagt irgendwie Kommunikationsprobleme.
Dazu hab ich weil duru nicht reagiert hat , meine ganzen Palas gegen Palas + Plums verloren und dabei standen seine ganzen Units daneben und ich wollte meine Belagerungswaffen schützen ^^

na ja, unnötig irgendwie.

Aber ich sag trotzdem mal gg :P

3

19.08.2010, 09:20

duri ;(

4

19.08.2010, 11:41

Durru du kacknap!

Bogo <3

Bogo 4 14xx (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.08.2010, 11:42)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

19.08.2010, 13:41

bogo ist auch underated

duru ;(

6

19.08.2010, 14:03

Bogo wird einfach nur immer besser!

7

19.08.2010, 14:14

glaub durru hatte mit max lam0rn zu kämpfen :(

8

19.08.2010, 14:15

nein ich impe für gewöhnlich auch immer nach 35 / 36 Minuten in Boomspielen...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

19.08.2010, 15:10

na ja, wir hätten auf unserer Seite gewinnen müssen, damit Kommo und Chevron nicht gegen Boon und Bogo verlieren auch laufend der Trade gecrashed wird :P

So konnten wir nachher nur halten, aber die sind unten eingebrochen, obwohl ich öfters mal Palas hingeschickt habe.

Na ja und Duru wurde gelamed von Hexe und Bär in Feudal oder schon Dark, ka und durch unser Verständigungsproblem hab ich auch nicht gerafft ob er das jetzt ist oder nicht, weil ich auch paar mal nachgefragt hab wer und ob kts usw.
Aber kam erst am Ende die passende Antwort.

Bogo ist auch underrated, genau wie duru eigentlich, hätte daher auch gedacht wir gewinnen das, vor allem Chevron und ich Mitte :)

Ach Hexe hat wieder nen starkes Spiel gemacht.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

10

19.08.2010, 15:20

lol, ich und underrated ist schwachsinn^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

11

19.08.2010, 15:24

ach quatsch ^^

guck mal, boon und du , gewinnen gegen Kommodus und Chevron, die ein höheres Rating haben als ihr beide.

Das sagt doch einiges :)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

19.08.2010, 15:28

Kommodus war aber auch viel langsamer als Boon, da Kommo wohl n bisschen scoutflush gemacht habe. Und ich konnte ungestört mit kelten boomen.

Das heisst nicht, dass ich auf anderen Maps genausoviel gegen Chevron ausrichten könnte.