Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2010, 23:11

2

18.08.2010, 23:11

cool rook suckt
immer sofort offensive
aber ne d machst keine fehler

3

18.08.2010, 23:15

was laberst du eigentlich fürn müll ? Bist du bescheuert oder was ?

4

18.08.2010, 23:15

Habs übelst versuckt!

Meine eco war Anfang imp einfach total unausgeglichen! Wollte viel auf wood & Gold gehen um Bonager und Kriegswägen zu bauen, aber dann hat das food für imp zu lange nicht gereicht. Dann hab ich gedacht Falco wäre Spain und hab als erste Welle Helles geschickt bis die ups gemacht sind. gnaaa - die waren natürlich sinnlos vs Kanoniere und Freischärler^^

Im weiteren game war die eco nie in Ordnung... Erst 4k food und kein wood - dann 4k wood und kein food/gold mehr. Verpennt nen ordentlichen Handel aufzubauen (nur knapp 15 Karren). Meine eco hat das Spiel schlicht für die Gegner entschieden. Muss dringend an meiner Kor-eco arbeiten. Passiert mir öfter mit der civ - aber wenns mal läuft, dann dafür meist so richtig gut :)

Dickes :respekt: an Sharky für seinen klasse Vorstoß gegen Tiger! Saustark^^

5

18.08.2010, 23:16

ne gibst lizzy die schuld dein boom war scheiße. aber egal.game vorbei

Achilles

unregistriert

6

18.08.2010, 23:16

durfte watchen.
sharky hat stark gespielt und mit palas die conqs von tiger eiskalt ausgekontert...krass ich dachte immer conqs sind besser als palas.
wieder was gelernt.

7

18.08.2010, 23:25

Jo das dachte ich auch. hat mich auch gewundert, dass ich mit meinen conqus immer weiter zurückgetrieben wurde. Naja auf die Idee Helbs mal beizumischen bin ich gar nicht gekommen. Später mit Palas dabei konnte ich ja wieder in die offensive zurück.

8

18.08.2010, 23:25

@sharky: Ist dasn Hobby von dir irgendwas zu erzählen ohne auch nur irgendeinen plan zu haben ? Tip: Bevor du Leute grundlos anfeindest, rec gucken. Mein Boom war also scheiße lol. Lag vielleicht daran dass ich gedrusht hab, fällt anhand der Zeiten ja gar nicht auf, oder ?
Ich immer voll offensiv lol, ja klar. Ich hab Burgen gebaut, voll die Offensive. Die wurden mir dummerweise nur sofort mit Kanonen beschossen, und icey auch am start, so dass ich nix machen konnte außer zurückzugehn, nur ohne Burgen kann ich keine woads mehr baun und meine beiden 4er Gold-Spots lagen offensiv, die hab ich so verloren.
Koreaner sind aber halt generell zu lahm im Vergleich zu Türken, die 0 Entwicklungskosten haben. In dem Fall hätte vielleicht ww only am meisten geholfen. Hätte aber auch dran denken können, dass hier Türken die bessere Wahl sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (18.08.2010, 23:26)