Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2010, 21:48

2

16.08.2010, 21:49

das geht auf die kappe von den andren beiden :D
tonic und ich haben meinen ausen-gegner tiger sogar ne halbe stunde vor ende komplett besiegt^^
ab da wars dann 4v3 aber wir warn schon zu sehr hinten und lizzy hat ganzes game nur plänks gebaut^^

3

16.08.2010, 21:49

Nice Game, Tiger zwar besiegt aber trotzdem noch win. OP Alex und dem Gegner sei dank^^

4

16.08.2010, 21:51

Zitat

Original von nC_$kittle_
tonic und ich haben meinen ausen-gegner tiger sogar ne halbe stunde vor ende komplett besiegt^^
ab da wars dann 4v3 aber wir warn schon zu sehr hinten und lizzy hat ganzes game nur plänks gebaut^^

coolrook hat ne fw auf mich gespielt anfang castle, glaub das war etwas unnütz, so konnte ich zwar nicht tiger helfen, aber es hat ihn wohl ziemlich zurückgeworfen

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

Zitat

Original von nC_$kittle_

und Halbs!

eigentlich schlecht gelaufen, aber Lizzy und Rook haben nicht viel Gegenwehr geleistet, und iwann hatten die Gegner wohl nicht mehr genug Gold

war die letzten 30 Minuten 3v4 , vllt auch zur Abwechslung mal ein sehenswertes Spiel der ersten Losung :)

6

yo sehr strange taktik, hat auch nochmal meine walls abgewallt oO

7

Nun möchte ich natürlich gerne wissen, was ich hätte machen sollen: Ich bin castle, habe 34 gold, 0 stein; auch keine spots und keine base mehr. Die Gegner sind bereits alle imp und ich hab weder gold für karren noch für imp. Also entweder kriegt ihr Plänkler und Piken oder eben gar nix^^

Wenn ihr mich während des grushes von der Mong-Mitte überrennen lasst und Alex mein ganzes Gold schenkt müsst ihr damit rechnen, dass von mir sehr lange Zeit keine Bonager kommen *lol* - das war eh das Beste: wollen die von mir Bonager :D - ich war froh, dass ich es bis nach imp geschafft hab^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.08.2010, 21:53)

8

16.08.2010, 21:53

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.08.2010, 21:53)

9

16.08.2010, 21:54

naja, ich hab ställe bei snyper gemacht und der musste hart mit camels gegen mich verteidigen (wir liefern uns sozusagen nen war untereinander), während tonic ungestört boomen konnte. Alex und Simon waren die beiden einzigen, die im Spiel ungestört boomen konnten (Alex bißchen gestört aber leider nicht viel), aber Alex bei min32 1100 Punkte vor ihm. Dadurch konnte der halt wohl schneller und besser durchziehn als Simon auf seiner Seite

10

16.08.2010, 21:54

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Ich bin castle, habe 34 gold, 0 stein; auch keine spots und keine base mehr. Die Gegner sind bereits alle imp und ich hab weder gold für karren noch für imp.

hm würde mal tippen der fehler hat sich dann schon etwas früher versteckt :P :D

11

16.08.2010, 21:55

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Ich bin castle, habe 34 gold, 0 stein; auch keine spots und keine base mehr. Die Gegner sind bereits alle imp und ich hab weder gold für karren noch für imp.

Wo? ;(

12

16.08.2010, 21:56

Zitat

Original von CoolRook
Alex und Simon waren die beiden einzigen, die im Spiel ungestört boomen konnten (Alex bißchen gestört aber leider nicht viel), aber Alex bei min32 1100 Punkte vor ihm. Dadurch konnte der halt wohl schneller und besser durchziehn als Simon auf seiner Seite

naja dass nach einem ungestörten boom alex mit mongos stärker sein wird als tonic mit mayas war durchaus abzusehn vorher^^
wieso bist net einfach auf deinen gegner gegangen oder hast auch geboomt?

13

16.08.2010, 21:56

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von kOa_LiZZarD

Wo? ;(

kA frag coolrook der schaut solche recs immer nochmal^^
wieso hast zB base verlorn :(

14

16.08.2010, 21:57

.... genau das war das prob. Während Lizzy schon komplett Basis evakuieren musste, ist bei Tiger noch nix passiert, derweil konnte Alex schon wieder runter und da verteidigen helfen

15

16.08.2010, 21:59

Lizzy kam etwas spät castle, aber ansonsten kann er gegen Alex der boom only gemacht hat nix machen, da kann man ihm kein Vorwurf machen... Ich war halt auch noch soweit wie gesagt wegen den Rittern/Cameln in castle gegen snyper (bzw wollte eigetnlich alle raiden unten aber snyper mich halt dann abgewhert leider, hätte ich geschickter machen sollen und meine ställe bis imp halten müssen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (16.08.2010, 22:04)

16

16.08.2010, 21:59

Mäx :rolleyes:

17

16.08.2010, 22:00

Zitat

Original von nC_$kittle_
wieso hast zB base verlorn :(

Weil da 5 Rammen und 30 Mangus kamen und ich bis dato nur Schiffe hatte und nur castle war... Meine 3 Wallreihen vielen schneller als meine vills rennen konnten :D

18

16.08.2010, 22:00

Ohje, habs total verbockt....mieses start gehabe und war sofort chancenlos vs skittles flush. in castle und imp dann noch tonic immer bei mir. Hab dann in die ecke geboom wo ich nicht mehr rauskam. Naja in Imp wurde dann kleinholz aus mir gemacht :D Gratz zum Sieg ^^

19

16.08.2010, 22:01

eagles wären halt meilenweit geschickter gewesen, als mate vonnem mong bringen 2x bows nichtsoviel, die Teile hätte er sich eigentlihc komplett schenken können und rammen hätten viel früher kommen sollen... dann wär tiger sofort weggewesen. Hat Simon aber wohl auch nciht mitgekriegt, dass ich snyper stark geschwäcth hab

20

16.08.2010, 22:32

lol hatte k a, dass du snyper fluhst.. weiß nicht ob dus erwähnt hast, habe auch einfach nicht damit gerechnet, dass du das tuen könntest^^ war ja schliesslicht ncith auf deiner seite.

ich habe nicht nur geboomt sondern plumbs gebaut, um skittles flush zu verteidigen...

hätte ich geboomt wäre ich auch auf eagles + rams gegangen

naja verstehe nicht warum du die mitte auf unserer seite fluhst und damit deinen außen sterben lässt, und dich gleich mit, zumindest ohne das mit uns vorher deutlich abzusprechen

22

16.08.2010, 23:07

guck halt rec erst bevor du was schreibst hab ich ja auch... €: rec abgeloadet für bucca
»CoolRook« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (16.08.2010, 23:59)

23

17.08.2010, 09:53

hm hättest mir sagen sollen, dass du die andere Seite landest Rook. Dann hätte ich mich darauf einstellen können, dass Alex jedenfalls schneller ist mit seinem boom und hätte Wasser vielleicht früh aufgegeben.

Bin jedenfalls am überlegen, ob es besser gewesen wäre, lieber 3000 food & holz zum Preis von 14 Gold zu verkaufen um damit Gold für Karren zu haben. Allerdings hatte ich am Ende des Spiels immerhin 400 kills, was nicht viel weniger als bei Skittle oder Rook war... Also irgendwie hat mein "Mist" doch ganz ordentlich was getötet. Befürchte fast, ohne mein trash wären die Gegner einfach durchgelaufen bei uns.
Wie man es dreht und wendet... mir fällt keine passende strat ein, nachdem meine Base weg war und Alex & Icey alle meine res hatten.

24

17.08.2010, 10:29

@coolrook

naja das prob war doch dass tonic und ich auf unsrer seite flush + federnpfeile ausgemacht hatten, hat ja auch super geklappt.

kA ob tonic das mitbekommen hat aber ich wusste zB gar nicht dass du nicht boomst sondern kts machst, und schon gar nicht dass du damit auf snyper gehst (wär schon mal ne meldung wert gewesen^^).
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass du boomst und snyper kts macht (dwgn hat tonic ja auch units gemacht) oder selber boomt.

Deswegen sind wir auch nicht im harakiri style auf tiger losgegangen sondern haben nebenbei geboomt und ihn dann erst in imp komplett gekillt, weil wir eigentlich dachten dass wir dann gegen einen ausgeboomten snyper halten müssen :/

und ab da war ja lizzy dann schon komplett tot und deine halbe base voller units, da wars eig. eg schon gg.

solche strangen taktiken also nächstes mal bitte anmelden, weil dann hätte tonic einfach boomen können und dann eagles machen....

25

17.08.2010, 10:59

Zitat

Original von nC_$kittle_

bei max sind IMMER !!! die anderen schuld, selbst wenn er vs seinen loost sind die anderen schuld :P

27

17.08.2010, 13:43

Zitat

Original von nC_$kittle_
@coolrook

weil wir eigentlich dachten dass wir dann gegen einen ausgeboomten snyper halten müssen :/

ka wie das funktionieren soll

28

17.08.2010, 17:35

stimmt da ist man mit der 1. militär-unit die man baut schon im vorwärtsgang :D

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

17.08.2010, 21:15

ich war einfach vieeel zu gut !

30

17.08.2010, 21:27

Zum Glück hatte ich Kelten und nicht du !