Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

16.08.2010, 21:36

Warum war ich in dieser Losung? :bounce:

3

16.08.2010, 21:37

warum nicht..
hat doch spass gemacht...

4

16.08.2010, 21:38

sry für den lag, hatte eigentlich gr+icq ausgemacht (dachte ich) ist wohl doch angeblieben :/

zum game, irgendwie waren wir zu lange auf wassser, glaube bär hat es durch seine landung gerissen. Oder zumindest dafür gesorgt das eru uns nicht platt macht.

Generell hätten wohl gladbach + iala grushen sollen und eru full boom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.08.2010, 21:40)

5

16.08.2010, 21:39

@iala

guck mal wie die handeln konnten....

@lofy..

ging noch,da bin ich von vlooby schlimmeres gewöhnt..

und für ein 3v5 haben wir uns doch lange gehalten ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

16.08.2010, 22:50

Bei meiner Strategie habe ich nicht bedacht, dass es auch das Flusshochland werden kann - so war ein alleiniger Angrush von mir natürlich nicht ganz so wirksam wie er hätte sein sollen. Iala hat seine Sache aber echt gut gemacht und das Spiel positiv für uns gedreht, von Gladdi war ich aber leicht enttäuscht, dass er bei einer Landung wo noch nicht einmal eine Einheit steht direkt gg ist und sich auch mit 5k Ress nicht rebuilden kann. Dass Iala gemauert hat war absolut richtig, auch wenn er hätte ein Tor machen sollen. Entweder läuft dein Trade nicht mehr oder unser Trade läuft nicht mehr - Vorwürfe waren da fehl am Platz, vor allem von dir.

Im Allgemeinen will ich meinen Mates immer die Chance geben selber zu rocken und nicht "ihr grushed nur, ich kille die Gegner", auch wenn das dann vermutlich nicht die optimalste Taktik war. Immerhin das hat ja geklappt, von Iala war ich sehr positiv überrascht und überlebt habe ich es immerhin auch. :P

lg

8

16.08.2010, 23:07

vorbildlich

9

16.08.2010, 23:31

lol.....

wie sollte denn mein trade laufen ,durch de front..baut er da ein tor rein kann ich handeln....das ich nicht mit dir handeln konnte ,war mir auch klar..
das ich die steelle der landung verpennt habe,da auch keine outpost waren,muss ich mir sicherlich ankreiden,ohne frage.
hatte auch keine landupdates...
abreissen konnte ich von der landung auch nichts....da waren genügend schiffe dahinter,die was dagegen hatten.

und unupgedatete speerkämpfer und scouts brachten da nicht mehr viel....

ausserdem bin ich es ja nicht schuld,das ich overrated bin...
muna aussage..ich werde auf keinen fall runtergestuft..hat mir gereicht,
also werrde ich nicht nach fragen....
kannst ja mein team mal vom zweiten spiel fragen.....
da lief es auch nicht besser.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

16.08.2010, 23:50

So meinte ich das nicht - würde dein Trade laufen, wäre der Weg zu unserem Trade offen und die Gegner könnten iwas reinspammen und den killen. Entweder läuft also nur unser Trade, oder gar keiner.

11

17.08.2010, 07:46

wäre er meiner meinug am anfang nicht gewesen....da ich den einen übergang jaabgemauert hatte...

im nachhinein....

-hätte ich von meiner seite auch ein tor bauen müssen dann,
das ich bei gefahr selbst hätte schliessen können
-mit ein oder zwei dorfis zu ialla rüber und da märkte bauen