Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

15.08.2010, 20:46

naja wenn ich als absoluter Wassernoob die meisten gallys habe, sagt das glaub ich alles über die immens sinnvolle losung aus ....

3

15.08.2010, 20:47

ich war nich maya ;(

4

15.08.2010, 20:48

so geil. muna eingekesselt und muna war weg. auf der anderen seite geholfen. mehr machte ich nicht. ea und robinh landen dadurch sieg. :D :D :D :D

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.08.2010, 20:50

mit der Map kann man gar nicht gewinnen, scoute nach rechts, finde 0, als ich nach links gescoutet hab, war es schon zu spät und ich hatte mal 0 Fisch =)

dann paar mal housed, weil ich immer die Fischer nicht einkalkuliert habe, na ja und daher 13 er Feudalzeit ,ging aber weil ich dann gleich durchbauen konnte.

Na ja Muna ist gegen 2 und gibt Wasser auf, wird dann gelandet und wir sagen gg.

6

15.08.2010, 20:53

so geil?

Tochas Chatbeiträge im TS, ungefähr im Minutentakt, beginnend bei der Startseite, auf der Insel als map stand:

- na super, Inseln
- ich kann nicht grushen
- ich finde nix
- ich finde meine Säue nicht
- meine Insel is scheiße
- ich finde gar nix
- ich hab vor einer Insel gedockt und keinen Fisch
- ich hab erst 4 Schafe
- ich finde meine Schafe nicht
- ich komm nicht up
- ich geh jetzt erst up

Zitat

Original von Tocha
(...) wird dann gelandet und wir sagen gg.

ergänzend: zumal sky da schon v3 auf Wasser gemeldet hat und das gesamte Gegnerteam die Ritterzeit erreicht hatte, wir aber nur zum Teil.

7

15.08.2010, 20:54

naja war ein schönes kurzes spiel. Gut gemacht auf der anderen Seite.

Kommodus hat ganz ordentlich gespielt für sein Rating. Teamplay war da zwischen uns auch wenn er mich aufgrund meines Mikros nicht immer verstanden hat. Denke man kann Kommodus 100-200 Ratingpunkte raufstufen. Er hatte nur 100 Punkte weniger als ich und war auch schon castle. Naja man kann das zwar nicht an einem Spiel ausmachen aber er hat in dem spiel wie 1000++ gespielt und 800 find ich trotz dass es nur ein Spiel war viel zu wenig für ihn.

8

15.08.2010, 20:54

ich war Perser. ;)

9

15.08.2010, 20:55

bei Kommo wird nix rumgestuft

10

15.08.2010, 20:55

naja dieses 800er rate verursacht halt immer die unfairen losungen wie diese grade ...

11

15.08.2010, 20:57

ist halt meine Meinung. Ob ihr ihn rumstuft oder nicht ist mir im Prinzip Wurst.

llustiger chat^^

richtig darum gehts mir; um die unfaire Losung(en).
Unser Bester war 200 Punkte besser als euer Bester. Punkte sagen zwar wenig aus, aber im Keller gibts da schon deutlich Unterschiede in den Spielstärken.
Muna spielt zwar deutlich besser als sein Rating auf Wasser, aber auf einer Landmap wäre das Spiel vielleicht noch deutlicher ausgegangen, weil die Unterschiede einfach zu groß sind.
Naja stuft die Leute um so wie ihr es für richtig haltet. Ich sag nur meine Meinung, die auch falsch sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (15.08.2010, 21:02)

12

15.08.2010, 20:58

Eigentlich will ich nur meine 40 Points wieder, die mir Muna mal weggenommen hat, weil er mit mir mal verloren hat. ;) Sonst halte ich auch nichts von der dauernden herumstuferei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (15.08.2010, 20:59)

13

15.08.2010, 21:11

immer diese verkürzten Darstellungen und Unterstellungen... :rolleyes:

Tocha

Meister

• Nachricht senden

14

15.08.2010, 21:30

gut das Muna auch immer die ernsthaftigkeit einiger Aussagen so gut interpretieren kann, vor allem die ersten beiden :P

Aber na ja, nächstes mal sag ich dir halt nicht das ich später up komme als normal üblich, dann mach ich auf Inseln als aussen einfach nen fc.

Das Muna nicht rafft das es wichtig, auch für ihn ist, das meine Insel scheisse ist und von überall beschiessbar ist und zwar alles, selbst die Dorfifelder neben dem starttc, ist klar und genauso war sein Teamplay auch dementsprechend.

Soll jetzt kein vorwurf sein, aber wenn du vll. nen Turm gebaut hättest und einfach weiter Schiffe und dann vll. aus reiner intuition ne Kaserne und piken, wär das noch nicht aus gewesen.
Aus wars nachdem seine Schiffe dann durchgekommen sind und ich dann auch kaum noch was machen hätte können, wenn robinh mal seine Schiffe sinnvoller genutz hätte, aber ich glaub das hat er auch gar nicht mitbekommen, das ich so eine schmale langgezogene Insel hab :)

War gerade Castle und hatte glaub ich noch 29 galleys und das obwohl ich auch aufhören musste welche zu bauen da meine docs belagert wurden .

na ja, ich hab Muna ja gesagt das er mich gerne runterstufen darf *gg*

15

15.08.2010, 21:37

Tocha ich finds gut, dass du viel redest, das ist gut und bringt dich in Teamgames deutlich weiter. Aber irgendwo kann ich Muna auch verstehen, wenn er ständig hört, wie scheiße es bei dir läuft. Da ist klar, dass er sauer wird und hinterher sowas schreibt. Versuche einfach den Aufbau richtig zu üben, dann passiert das auch nicht mehr.

16

15.08.2010, 21:49

Zitat

Original von Tocha
, wenn robinh mal seine Schiffe sinnvoller genutz hätte, aber ich glaub das hat er auch gar nicht mitbekommen, das ich so eine schmale langgezogene Insel hab :)

suxx fisch, hab ich nich, hab lieber geguckt das muna gg bleibt:D

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

17

15.08.2010, 21:51

Zitat

Original von _EA_Falko
Tocha ich finds gut, dass du viel redest, das ist gut und bringt dich in Teamgames deutlich weiter. Aber irgendwo kann ich Muna auch verstehen, wenn er ständig hört, wie scheiße es bei dir läuft. Da ist klar, dass er sauer wird und hinterher sowas schreibt. Versuche einfach den Aufbau richtig zu üben, dann passiert das auch nicht mehr.

So viel wie Ratte Tocha redet, ist in TG bestimmt nicht gut.:D

18

15.08.2010, 22:09

Die Landung hätte ich noch rutnerbekommen, Stein für Burg usw... aber trotzdem gg, weil - wie gesagt - andere Seite schon v3 war

Zitat

Original von Tocha
(...) die ernsthaftigkeit einiger Aussagen so gut interpretieren kann, (...) nächstes mal sag ich dir halt nicht (...)

wenn Du mir Sachinformationen geliefert hättest, die wichtig sind, wäre das ok. Mich beständig mit Belanglosem abzulenken ist kontrproduktiv und weil neg. Botschaften auch demotivierend. Aber das raffst Du auch nach 3 Monaten Pause noch nicht.

Zitat

na ja, ich hab Muna ja gesagt das er mich gerne runterstufen darf *gg*

... genau diesen Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf!

Tocha

Meister

• Nachricht senden

19

15.08.2010, 22:15

ich red doch gar nicht viel ^^, am anfang hat man aber genügend Zeit und speed war normal und es hat sich angefühlt wie Ultraslow :P

Ach und Falko, der Aufbau ist mir schon klar, nur wenn ich bis Minute ka. ,jedenfalls hatte ich extrem foodlag und musste schon auf Holz gehen für Fischer, bis man die Säue findet, weil 4 sheeps sind schon ein wenig wenig.

Ging ja dann noch, 13er Feudal, Muna hat eh def gedoced, ich hab in seine Richtung gedoced.

Gegner haben einfach auf unserer Seite besser zusammen gespielt.

Wieso hab ich kein rec von dem Spiel Oo

Kann ja mal wer hochladen. :)

20

15.08.2010, 22:27

Tocha manchmal läuft ein Spiel bei jedem richtig scheiße war bei mir auch so als ich mit Muna letzte Woche im Team war auf Teamisland.
Er hat mir sogar Spielverweigerung vorgeworfen nur weil ich ein Spiel total versuckt habe und auf Wasser nicht grade gut bin zudem wars noch spät am Abend und ich war müde.
Naja wenn sowas kommt einfach gar nicht mehr hinhören....

Manchmal ist es besser weniger zu sagen als zu viel. Das was das Team demotivieren könnte weglassen, alles andere sagen.

21

15.08.2010, 22:40

Zitat

Original von _EA_Falko
zudem wars noch spät am Abend und ich war müde.

das kommt sehr oft bei dir vor ?(

22

15.08.2010, 22:45

hört sich nach einer Ausrede an, kannst du interpretieren wie du willst, das ist mir egal. Zumindest ich kann ab 8 Uhr abends keine 100% mehr geben und zocke dann meist nur noch scheiße. Eigentlich logisch, dass man besser spielt wenn man ausgeschlafen hat als nach 8 h Arbeit und frühem aufstehen.

23

15.08.2010, 22:50

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
So viel wie Ratte Tocha redet, ist in TG bestimmt nicht gut.:D

Weniger kann mehr sein? Du Ketzer Bogo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.08.2010, 22:51)

24

16.08.2010, 00:07

Meine besten Spiele habe ich immer so nach 36h+ wach sein. ?(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

25

16.08.2010, 00:12

also in dem thread verstehe ich nur, dass komo seine 40 punkte wieder haben will, es ist an ihm wohl hängen geblieben, also muna gib ihm wieder seine punkte zurück

robinh :)