Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

02.08.2010, 22:46

pokerface

Meister

• Nachricht senden

2

02.08.2010, 22:48

sry mates konnte nix machen, bogo war schon in feudal bei mir
bär war auch schon tod, ich war pop 30, keine eco

wenn man sich alle spieler einzeln anschaut, bin nur ich stärker als pedro, rest sind die gegner im direkten vergleich stärker

war auto-gg losung

3

02.08.2010, 22:48

toll! diesmal wars nicht meine schuld :)
bei mir lief es eigentlich okay, ich hab nicht mal gemerkt, dass wir am verlieren waren

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.08.2010, 22:49

Zitat

Original von pokerface
sry mates konnte nix machen, bogo war schon in feudal bei mir
bär war auch schon tod, ich war pop 30, keine eco

wenn man sich alle spieler einzeln anschaut, bin nur ich stärker als pedro, rest sind die gegner im direkten vergleich stärker

war auto-gg losung

Ist auch sehr riskant bei der map fc zu machen, hättest auch Bogis gemacht, hätte ich dir nicht so viel killen können.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

5

02.08.2010, 22:53

wäre die losung ausgeglichen hätte ich geflusht, aber so dachte ich ist die einzigi lösung wenn ich durch komme

ich dachte mir schon, dass du kommen würdest, blöd ist auch, dass boon meine sau klaut, omg

hatte nur 1 sau, die ganz weit weg war, gerade noch so konnte mein vil überleben

6

Bär towerrushte Phreak, konnte dadurch wie die Axt im Wald in Bärs Wirtschaft wüten, noch einiges bei Kommo getötet, zur Strafe habe ich dann von Kommodus Ritter abgekriegt, die ich ein wenig zu spät gesehen habe...

gj Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (02.08.2010, 22:57)

7

jo .... für mich kam des gg auch bissle überraschend ... hatte keine kartographie entwickelt (hatte eh noch nich mal nen markplatz glaub ich) und im ts waren auch noch keine euphoriestürme losgebrochen ...

hab ziemlich gesuckt ... gleich am anfang den scout in boons tc gejagt und keine sau gescoutet gehabt ... dann hat mit boon auch noch den großteil meiner schafe gekillt und ich war halb am verzweifeln ... zum glück war ich mongs und da gabs n haufen rehe in der mitte

ansonsten coole map eigentlich mal was anderes viel action

8

02.08.2010, 23:04

phreak ist so schlecht nicht schätze ihn im flush wesentlich stärker als kommo ein.

Bogo stärker als bär
pedro schwächer als du
phreak stärker als kommo
Anti Stärker als boon

also wirklich unausgeglichen war es nicht.

Gehen wir mal durch

Tower rush im tg - sollte Bär eigentlich besser wissen, aber okay.
Du gehst fc - Sorry was wollt ihr dann gewinnen? gegen 2 nen tower rush durch ziehen ist wahnsinn also kann man sagen alle feud nicht existent ganz klarer Strategie win von T2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.08.2010, 23:05)

9

02.08.2010, 23:05

mir fällt gerade auf, das game wurde falsch gepostet

pokerface

Meister

• Nachricht senden

10

02.08.2010, 23:06

welches game?

jz sag nicht civs