Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

01.08.2010, 23:07

arab ist eindeutig meine stärke! lolol

Achilles

unregistriert

3

01.08.2010, 23:08

das ging mal fix ( wenn man die wartezeiten abzieht =) )

4

01.08.2010, 23:09

pure zeitverschwendung, k.a. was muna so gemacht hat, hatte wohl net so lust auf das game

5

01.08.2010, 23:09

ara, das war keine Rache (wie Du ingame meintest), das war meine normale Arab-Leistung, die etwa einem Mastersrating von 800 entspricht. (und das in einem Spiel gegen 1397+) Das ist auch der Grund, warum in der nc-zone, wo überwiegend offene Landmaps gelost werden, mein Rating so viel tiefer ist und ich nach der ungerechtfertigten Extremanpassung von +350 innerhalb kurzer Zeit wieder 200 davon verloren habe. Jetzt hast Dus mal selbst erlebt.

Aber da man mir ja unlängst mitgeteilt hat, dass ich in der nc-zone äußerst unerwünscht bin, wunderts mich eigentlich nicht, dass Du Rache erwartest...

Achilles

unregistriert

6

01.08.2010, 23:10

ach muna... du schwankst seit jeher zwischen genie und wahnsinn ;)

7

01.08.2010, 23:12

also loggst dich @ Masters ein, obwohl du genau weißt das dein rate für das Spiel ca. 450 Punkte zu hoch is, und versaust so 5 leuten (+2 Watchern) das Spiel?

8

01.08.2010, 23:14

soll ich nur noch spielen, wenn eine map kommt, die ich kann? das ist so lol ...

10

01.08.2010, 23:19

y sry muna, dachte dein Ziel hier sind faire spiele, wusst net das das "so lol" für dich ist.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

01.08.2010, 23:32

Muna glaubt selber immer er ist so schlecht und dann spielt er auch so.

Jeder weiß doch das du es auch anders kannst.

Bei Muna sind seine Leistungen glaub ich aber auch mal extrem Tagesformabhängig.

Was ihr hier macht mit den ganzen Schuldzuweisungen ist aber auch heftig, ihr spielt ein Teamgame, und ja, ich weiss das es mit Muna oft schwer ist, aber damit muss man wohl leben =)

12

01.08.2010, 23:53

ich kann keine map und lass mich auch immer durchziehn ara, also von daher :D

13

02.08.2010, 00:15

Zitat

Original von nC_aRa
y sry muna, dachte dein Ziel hier sind faire spiele, wusst net das das "so lol" für dich ist.

Worte so zu verdrehen, dass sie in einem anderen Sinnkontext erscheinen, ist genau die Schublade, aus der Du und einige andere ncs ihre "Argumente" holen.

14

02.08.2010, 00:16

du benimmst dich dann aber nich wie´n Kleinkind und jammerst als Reaktion auf das versucken (zum. X mal) über irgendwelche Verhältnisse @ nC zone, die dir persönlich nicht passen - zumindest nich nach games im Masters ^^

Bzgl. "ist das die Rache für irgendwas muna?":
ich dachte da eher an unser letztes gemeinsames Game mit TS, oder ähnlichen games ?(

edith sagt:
wieso verdrehe ich Worte? Du findest die Idee, keine Setts mitzumachen, in denen du 450 Ratingpunkte schlechter bist als dein eigentliches Rate, doch "so lol" ?
Oder bezweifelst du, dass unter den Umständen eine total unfaire Losung rauskommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_aRa« (02.08.2010, 00:20)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

02.08.2010, 00:24

Chillt mal...... ;)
Wenn man danach geht, dürfte ich überhaupt nicht Masters spielen. Meine Tagesform schwankt wirklich extrem, noch viel schlimmer als bei Muna, da gab es so manche Überraschung. Und zu Zeiten als es noch so gut wie keine anderen Mitspieler in meinem Ratingbereich gab, war so manche Losung hinfällig....
Wenn man sich nicht einloggen sollte bei Settings für die das eigene Rating nicht hinmkommt, dann werden die Losungen schon durch die noch geringeren Spielerzahlen unspielbar.
Und aufgesplittete Ratings einzuführen für verschiedene Maps wären dann doch etwas übertrieben.

Naja, und ganz richtig, es ist ein Teamgame. Ich spiele zwar auch um zu gewinnen, aber das wichtigste ist für mich der Spass am Spiel und ich geb was ich kann, selbst wenn ich vorher schon weiß daß es nicht reichen wird.

Und ich kann meist gut mit Muna spielen. :)

16

02.08.2010, 08:44

Zitat

Original von nC_aRa
ich dachte da eher an unser letztes gemeinsames Game mit TS, oder ähnlichen games

spannend, kann mich gar nicht mehr erinnern, was Du mir da für einen Grund gegeben hast, dass ich mich rächen müsste!?

Den Rest hat Hexe schon erklärt. Das Masters steht für Abwechslung und hat keinen Arabienanteil von knapp unter 10%...

17

02.08.2010, 09:53

Zitat

Original von nC_aRa
also loggst dich @ Masters ein, obwohl du genau weißt das dein rate für das Spiel ca. 450 Punkte zu hoch is, und versaust so 5 leuten (+2 Watchern) das Spiel?

also ich habe mich früher auch immer eingeloggt und mein team wusste genau omg wir haben chris und wir losen wasser...

19

02.08.2010, 10:56

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von nC_aRa
ich dachte da eher an unser letztes gemeinsames Game mit TS, oder ähnlichen games

spannend, kann mich gar nicht mehr erinnern, was Du mir da für einen Grund gegeben hast, dass ich mich rächen müsste!?

objektiv keinen, aber der Thread hier zeigt ya ziemlich deutlich wieso ich auf diese Idee gekommen bin.

20

03.08.2010, 00:12

ich fasse zusammen: Du hast mir im Spiel aus "objektiv keinem Grund" unterstellt, dass ich aus Rache für irgendein Spiel, bei dem wir beide im ts waren, schlecht spiele, und der Thread hier zeigt - mutmaßlich subjektiv versteht sich -, dass Du damit richtig lagst.

... und das soll nicht lol sein!? :respekt:

21

03.08.2010, 09:44

das worte verdrehen musst du aber noch stark üben wenn du nC joinen willst mjien jung.

22

03.08.2010, 10:46

das Schlimme ist, ich habe nichts verdreht

23

03.08.2010, 12:31

Denke ich schon, ihr dreht euch im Kreis herum und das ist schon ziemlich verdreht.

Dumdidum immer lustig im Kreis herum.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

24

03.08.2010, 13:41

ist echt schlimm. sandkasten.de

Falko war auch mal dort, hat aber daraus gelernt glaub ich :P