Arena forward lernen die meisten hamachianer so gut das sie einen im Masters 100 - 200 Punkte höheren spieler, locker zerlegen können. Ich weiß noch wie robin Fast imp macht, und der Gegner glaub 300 punkte höher als er nach 27 mins gg ist. Das sind ziemlich normale Map unterschiede.
Wer Sylver boomen lässt ist selber schuld, bin mal gespannt wie es ist wenn er doppel kriegt was ja in höheren Losungen ganz anders vorkommt. ( Doppel herstellen ist mit Michel glaub nicht zu machen - Stimm dir da zu.)
Ich hab eigentlich ziemlich gesuckt insbesondere im imp. Denke aber schon das ich mit meinen paar conquies danies sieg über teutonic beschleunigt habe. und auch Blackstar erstmal gebremst hab. Danke dani für die petarde hat Teamwork technisch gut geklappt.
btw 12xx passt normalerweise dicke für mich, würde gerne von da sehen wie ich selber hoch komm, und insbesondere fischboom + grush, diverse andere dinge, fehlen mir einfach noch für 13xx / 14xx haben mir immer gefehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (28.07.2010, 23:15)