Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2010, 20:52

hamachi netzwerke

kann mir mal einer ein paar auflisten wo auch was los ist

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.03.2010, 22:02

hellaoe
keyaoe
poweraoe
liveaoe
goaoe
skyaoe (voll atm)
lovewithaoe

Alle mit pw: "1"

Warn jetzt die, welche mir so spontan mal einfallen^^
war aber lange net mehr zocken dort, kann also sein, das in manchen gruppen eher nimmer soviel los is kp ;)

3

16.03.2010, 14:04

Bin zwar kaum noch in Hama, aber soviel ich weis sind alle oder fast alle, die Himmlischer erwähnt hat, voll.
Vlt war ja Key wieder mal on und hat gekickt! :)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

16.03.2010, 16:18

Muss er doch, oder hat sich jetzt jmd nen PremiumAcc geholt ?
Die ham doch immer über sone Testversion die ganzen Networks am laufen gehabt...mussten halt nur alle 31d alle kicken :D

Aber kp wie es derzeit is^^

@ Koly: Voll sind sie jo, aber ich zb lass mir nur die "online" sind anzeigen und dann sehen die gruppen schon etwas kleiner aus ;)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

16.03.2010, 17:18

Zitat

Original von Der Himmlische

@ Koly: Voll sind sie jo, aber ich zb lass mir nur die "online" sind anzeigen und dann sehen die gruppen schon etwas kleiner aus ;)

Wenn die Gruppe voll ist kommt er als neuer nicht rein -.-

6

16.03.2010, 17:36

camper: #2

Es kann nur eine bestimmte Anzahl an Member in ein Netzwerk rein, diese Mitgliederanzahl ist bei den Netzwerken von Key tlw. bereits erreicht. :(

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.03.2010, 22:23

ich bin in die, wo ich noch net drin war als cih die gruppen rausgesucht hab, doch auch rein gekommen, also ganz voll sind sie meist net ;)
Kann natürlich passiern, das er dadurch in einige net rein kommt wo ich schon vorher drin war, wie zB poweraoe oder key\hell-aoe aber ich glaub nich, das alle Gruppen 256\256 ham ;)

€dit: Skyaoe,goaoe (wovon es übrigens glaub mehrere gibt goaoe1 usw usw), lovewithaoe waren da zB noch nich voll besetzt, sons wär ich da wohl eher weniger gut reingekommen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (16.03.2010, 22:25)