Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

03.03.2010, 20:55

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

03.03.2010, 21:01

gutes zusammenspiel mit raegan, wir haben mojo ziemlich gestört, danach teddy gekillt

andere seite hat wohl falko gerockt

€aber gut die losung war nicht so fair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (03.03.2010, 21:02)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

03.03.2010, 21:03

Ja falko hat gerockt während ich mit franken schön zuhause eco versuckt habe :)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.03.2010, 21:05

Mario :love:

5

03.03.2010, 21:15

Ach wo hab doch fast nichts gemacht.
Muna will ja auch kein Arab lernen, dann sollte ein Falko auch keine Probleme haben ein paar bogis an gold und wood hinzustellen, sodass muna erstmal den Bauern ne pause im TC gönnen kann. Hab das ausgenutzt bin, bin castle gegangen und paar Ritter gemacht und bissl gestört, nebenbei geboomt und fast eingeschlafen. Naja mehr warst nicht.

• Nachricht senden

6

03.03.2010, 21:21

wow falko is einfach zu cool^^

7

03.03.2010, 21:38

Zitat

Original von _EA_Falko
Ach wo hab doch fast nichts gemacht.
Muna will ja auch kein Arab lernen,.

:D finde immer die diskusion überflüssig zu dem thema. er will net nur nicht lernen er kanns auch net. ist zu anstrengend und hektisch. ;) zumindest ergeht es mir so. mochte arab noch nie, obwohl ich mal buildorder usw mir druff gepackt habe. ( najo war damals noch ravens mongo bogiflush) .
war nie meins wird nie meins...mag arab net. zu hektisch und aggresiv.
aber man kann halt net nur seine besten maps spielen. da muss man halt durch ;). ansonsten: reagan ersetzt den scout von poker :respekt:. dank commandlag sind einige doofies net und zu spät weggekommen.
werd mir und meinen mitspielern das zweite ersparen ^^. GG

8

03.03.2010, 21:40

Stimmt: Wo war Pokers Scout?^^

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

03.03.2010, 21:44

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Stimmt: Wo war Pokers Scout?^^

direkt ins tc gelaufen :D

aber thx raegan dass du für mich gescoutet hast

10

03.03.2010, 22:10

mojo es geht nicht darum, dass muna arab üben soll, das verlange ich nicht und sonst keiner, es geht einfach darum, dass er nicht rumbocken soll, wenn ich ihm nen TIpp gebe, den man ohne weiteres berücksichtigen kann. ( er muted sogar mein mikro, sodass ich ihm nix sagen kann)
Zu mir meinte er, er hätte die schafe nicht gefunden (3 min lang nicht), das ist dann schon pech, da auf ga dies normal einfach ist.
Dann ist er mit speeren und nem wall fc gegangen, naja mir ist zwar klar, dass er keine Chance hat wenn er 3 min idle tc war (zumindest nicht gegen spieler meiner stärke), aber dann wäre es trotzdem sinnvoll gewesen, wenn er dagegen geflusht hätte und wenigstens versucht hätte zu halten. Fc mit speeren und wall auf so einer map halte ich für die letzte Lösung. Darum geht es, denn er spielt mit anderen SPielern sicherlich noch öfters Green arab oder Arab hier in Masters und wenn er den andern den SPielspaß nicht verderben will, indem er solche einfach umsetzbare Tipps nicht beherzigt, dann sollte er kein Ga oder Arab mehr spielen.

• Nachricht senden

12

03.03.2010, 23:27

@ falko tut er doch eh so gut wie nie^^
und die lernst inseln spielen vielleicht nie so gut wie ers kann bzw es mal konnte^^.
viele leute spielen halt nur was spaß macht und hätte er normal geflushd wäre er auch gegen dich eingegangen weil er halt nicht jeden tag 4 games auf arab macht die du sicher hast im durchschnitt. also lass ihn einfach sein spiel machen und mach du deins. werd auch auf anderen maps wie arab oder ga besser und du musst dir um sowas eh bald keine gedanken mehr machen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

13

04.03.2010, 00:15

lol