Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.02.2010, 21:28

2

21.02.2010, 21:30

ach fuck

team 2 hat gewonnen

ändern please

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »»McL«®_KeyVonRoX__« (21.02.2010, 21:32)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

21.02.2010, 21:31

dirk hat extrem gerockt^^,

4

21.02.2010, 21:32

dirk ist so roxx :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.02.2010, 21:32

extremst  8)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

21.02.2010, 21:41

Wer glaubt in der oberen Losung wären arrogante Spieler soll mal im Keller spielen ^^.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

8

21.02.2010, 21:42

11

9

21.02.2010, 21:43

auf wen spielst du bloß an 8o

€: Ich weiß es auch so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (21.02.2010, 21:46)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

10

21.02.2010, 21:43

nicht auf mich :D

will auch keine namen nennen

11

21.02.2010, 21:44

Zitat

Original von nC_eru
Wer glaubt in der oberen Losung wären arrogante Spieler

wer denkt sowas überhaupt :(

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

21.02.2010, 22:59

Hm da ich irgendwie zweite Losung verpennt habe (Silber für Österreich, Ski Cross durch Andreas Matt :D) kann ich mir ja mal Zeit nehmen diese Spiel etwas zu kommentieren...

Also Karte war Küste (Nee, ich kannte die echt nicht^^) und ich war Mitte.
Start lief bei allen eigentlich gut, bis auf das, dass ich die Map nicht kannte und Muna nicht fähig war 8 Schafe zu erscouten und deswegen mich gefühlte 100x gefragt hat ob ich seine habe, was aber nicht so war. Da ich aber grade bei Key zwei Schafe gestohlen hatte, ließ ich die zwei Schafe über die riesige Map zu Muna pilgern, wo sie dann irgendwann late Feudal völlig erschöpft eintrudelten.
Alle hatten recht passable Feudalzeiten, Muna war komischerweise ein paar Sekunden hinter Hexe, lag wohl an seinen Schafen, gewann den Grush aber erwartungsgemäß trotzdem. Was Kommo in Feudal getrieben hat weiß ich nicht, da er nicht so TS-aktiv wie Muna war. Ich konnte auch bei 12xx Castle drücken, was wohl daran lag das ich nur mit 24 Vills + 4 Fischern upgegangen bin...Ich war dann auch als erster Castle, gefolgt von Dirk. Nachdem meine Holzprobleme (jaja zuwenig Holzfäller oder zuviele Fischkutter - Ansichtssache) überwunden waren, habe ich mal ein paar Ritter erschaffen und damit bei Hexe 5 Goldvills und bei Key ein paar Wilderer gekillt. Nebenbei hab ich zuhause doch halbwegs in Ordnung geboomt, nur wohl leider nicht so gut als Dirk. Ich und Kommo sind im Castle mit unseren Rittern herumgepilgert, bis Muna dann eine 10 Mann starke Kamel/Knight- Mischung vor seiner Base hatte, was laut TS schon gg war^^. Zum Glück konnte ich die Kamele und Ritter noch kurz beschäftigen damit Muna wallen konnte. Bei 30xx oder so haben Muna und ich dann mal IMP geklickt. Währenddessen konnten die Gegner leider bei Kommo zwei Burgen hochziehen, was dieser etwas spät bemerkt hatte. Dirk war auch kurz vor mir und Muna up und konnte Kommo ziemlich einfach zerlegen, da meine Army beim Muna-Vorm-GGvor10Kamels-bewahren draufging und Muna bis auf ein paar Piken keine Army hatte...
Als dann auch noch Key Imp war gings bei uns natürlich nur noch rückwärts, da Kommo schon ziemlich tot war und ich irgendwie nicht schnell genug Army gebaut habe. Von Muna kam bis auf einen armseeligen Landungsversuch mit Castleeinheiten auch nix mehr (Wenn man mal außer Acht lässt, dass er mit zig Galeonen Hexes Häuser beschossen hat) also war es dann sehr klar gg.

@eru,der wohl meinen Schlusskomment ("gg, da ich der einzige von uns mit Imp Einheiten bin") meint:
Es war leider nicht das erste Mal, das Mates anstatt zu helfen wo es notwendig ist irgendwo irgendwas sinnloses machen (*an Freitag Ghostlake gegen Dirk denk*)

Naja was solls, ich werde mich diese Runde noch auf um die 800 runterspielen, vielleicht klappts nächste Runde dann besser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (22.02.2010, 06:55)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

22.02.2010, 00:01

Camper, du meinst permanent deine Mates herrumkommadieren zu können, mit Sachen, die z.T. absolut unsinnig, ja, sogar kontraproduktiv sind. Auf mich hatte das eine Wirkung, als würdest du dich Spieltechnisch gesehen über deine Mates setzen.
Deine Strategie "ich boome" - dein Glück, dass du es nicht getan hast, ich würde vermutlich einen Auftragskiller oder so auf dich hetzen! Deine Ritter haben Hexe, nach deiner Aussage, 5 Vills gekillt und damit war sie, ebenfalls nach deiner Aussage, "tot". Du hast Muna gerettet vor... Kamelen? Sie hätten vermutlich alle seine TCs eingerissen und seine Vills vergewaltigt!
Was danach kam war jedoch etwas, was schlichtweg assi war: Kommodus starb, ich wette sogar du sahst zu als dies geschah, hattest Mangus, diese gammelt jedoch nur in deiner Base rum, als irgendwie von nutzen sein. Mensch! Was da rumlief hättest du mit ein bisschen hit and run beschäftigen und Kommodus hätte mindestens doppeltsoviele Vills retten können. Wenn du es nicht da aufhalten kannst, kannst du es später auch nicht mehr, oder glaubst du, es wird weniger? Immerhin hattest du auch nur eine Burg.

Was ich damit sagen will: Du setzt dich über deine Mates, was man im übrigen Arroganz nennt und du hälst dein Tun stets für das wichtigste...

Wieso du immer am meisten Kills/Punkte hast, aber dennoch immer versagst: du lässt Mates sterben um zu boomen oder Armee aufzubauen. Du kannst dann gegen 2 Leute Units killen, bis die Imp sind und dich dann killen. Vermutlich immer das selbe Spiel.
Schwach Camper... schwach -.- .

Tocha

Meister

• Nachricht senden

15

22.02.2010, 00:10

ich bin hier der theorie ager der alles kann :(

16

22.02.2010, 00:12

geil, ich war auch mal theorie ager :D

17

22.02.2010, 00:19

Zitat

Original von nC_eru
Wieso du immer am meisten Kills/Punkte hast, aber dennoch immer versagst: du lässt Mates sterben um zu boomen oder Armee aufzubauen. Du kannst dann gegen 2 Leute Units killen, bis die Imp sind und dich dann killen. Vermutlich immer das selbe Spiel.
Schwach Camper... schwach -.- .

Ist das nicht die normale Vorgehensweise für einen "Camper" ?

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

22.02.2010, 00:22

Zitat

Original von Tocha
ich bin hier der theorie ager der alles kann :(

Bei dir isses wenigstens Ironie :P .

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

22.02.2010, 06:37

Zitat

Original von nC_eru
Camper, du meinst permanent deine Mates herrumkommadieren zu können, mit Sachen, die z.T. absolut unsinnig, ja, sogar kontraproduktiv sind.

Das einzige was ich "kommandiert" habe, war, dass Muna ab Castle bitte auf Landunits gehen soll, was daran absolut unsinning is is mir unklar^^..
Btw hatte ich nicht eine Burg sondern 4, und einzelne ungeuppte mangudais zum sterben zu schicken erscheint mir sinnlos, falls ich da falsch liege, sry...

Und ich habe nie gesagt, dass Muna wegen den Kamelen tot, wäre, nur im TS kam von ihm ein Komment : "Wenn die durchkommen, bin ich tot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (22.02.2010, 06:38)

20

22.02.2010, 07:33

Zitat

Original von Waldsäufer

Ist das nicht die normale Vorgehensweise für einen "Camper" ?

he got a point

21

22.02.2010, 09:52

Zitat

Original von AUT_Camper
Also Karte war Küste (Nee, ich kannte die echt nicht^^)

Ich hatte im Masters schon mindestens zwei Spiele mit dir (einmal als Gegner, anderes mal weiß ich nicht mehr) auf Küste...

22

22.02.2010, 12:39

Zitat

Original von AUT_Camper
"Wenn die durchkommen, bin ich tot"

1. bin ich von massig Rittern ausgegangen
2. Hab ich das auch gleich widerrufen, als die Kamele dreimal auf meine nachgewallte zweite Front eingedroschen haben und wieder abgezogen sind.

Ferner habe ich hinten eine Landung versucht, war leider dauernd in der Mitte abgelenkt, weshalb die nicht zügig genug funktionierte und letztlich abgewehrt wurde

was ich nicht verstehe: wenn Du eh davon ausgehst, dass ich mit Hexe allein fertig werde, wieso killst Du sie dann für mich (O-Ton)? Um nachher zu reklamieren, dass ich Dir nicht gegen die anderen zwei helfe?

Davon, dass ich 3-5mal sagen musste, dass Du auf Küste als Mitte bei der Lage des Randes Dock baust oder bei gutem Fisch auch einen Fischboom hinlegst, damit Dir die Gegnermitte nicht überlegen ist, wollen wir gar nicht erst reden...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

22.02.2010, 12:48

Bei mir waren 2 pinke Ritter, die drei oder so Dorfis gekillt haben.
Da ich deutlich mehr als drei Dorfis zur Verfügung hatte, fühlte ich mich eigentlich nicht wirklich tot, sondern noch recht lebendig.

Und ich fand ich hab mich sogar gegen Muna halbwegs gut gehalten. Ich hatte gedacht er haut mich schneller vom Wasser.
Ich mein, wir reden von Muna. Auf Wasser. Als Wikinger.

Ich fühl mich jetzt ein bißchen zu wenig beachtet, weil niemand das mal lobend erwähnt. Ohne Positiv-Feedback lern ich nie grushen  8)

24

22.02.2010, 12:59

Hexe, ich finde, du hast das sehr gut gemacht. Möchtest du als Belohnung dafür einen Keks? :)

25

22.02.2010, 13:21

Man müsste in das Losungssystem einprogrammieren das Muna und Camper nicht in ein Team kommen! :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

22.02.2010, 13:23

Zitat

Original von yellow_crush
Hexe, ich finde, du hast das sehr gut gemacht. Möchtest du als Belohnung dafür einen Keks? :)

:bounce:

pokerface

Meister

• Nachricht senden

27

22.02.2010, 13:37

also ich hab das spiel ja gewatcht, ok camper hat paar fehler gemacht,
aber als muna schon wasser gesichert hatte, könnte er schneller auf land switchen, er hatte schon paar piken und skirms, trotzdem sollte es mehr kommen, er wurde ja nie geraidet glaube ich, und key war glaub ziemlich spät imp

außerdem camper hättest deine mangudays in das tc von komo stellen können, schließlich hatte key auch normale mangus + wenig ups drauf,
nur habt ihr eure units kamele + chevas in den burgen verheizt

hexe hat zwar gegen muna auf wasser gut gehalten (winchance 2%), aber nach dem grush lost war, war sie auch auf land nicht mehr richtig da, wegen wohl paar raids

key (mongole) konnte boomen und hat dann mit dirk (der die gegner gut beschäftigt und auch key den rücken freigehalten hatte) 1. komo weg gehauen, danach halt camper die mainunits gekillt = gg gold war wohl alle, weil camper ja noch knights machte

28

22.02.2010, 16:39

Fairas, mach mal lieber wieder nen Fun-Tag, statt hier eine Meinungsverschiedenheit zwanghaft überzubewerten.

29

22.02.2010, 16:53

Hab nicht viel Zeit im Moment, wird wohl erst im März wieder was.

Und mit dem Benutzernamen und Passwort das du mir mal gegeben hast komme ich nicht mehr in die Verwaltung der Masterszone rein, es kommt keine Meldung das das Passwort falsch ist oder so, es geht einfach nicht weiter wenn ich auf "Ok" klicke.

30

22.02.2010, 17:36

wir mussten den Zugriff stark beschränken, wenn Du Settings hast, dann sag Des, Bär oder mir Bescheid.