Hm da ich irgendwie zweite Losung verpennt habe (Silber für Österreich, Ski Cross durch Andreas Matt

) kann ich mir ja mal Zeit nehmen diese Spiel etwas zu kommentieren...
Also Karte war Küste (Nee, ich kannte die echt nicht^^) und ich war Mitte.
Start lief bei allen eigentlich gut, bis auf das, dass ich die Map nicht kannte und Muna nicht fähig war 8 Schafe zu erscouten und deswegen mich gefühlte 100x gefragt hat ob ich seine habe, was aber nicht so war. Da ich aber grade bei Key zwei Schafe gestohlen hatte, ließ ich die zwei Schafe über die riesige Map zu Muna pilgern, wo sie dann irgendwann late Feudal völlig erschöpft eintrudelten.
Alle hatten recht passable Feudalzeiten, Muna war komischerweise ein paar Sekunden hinter Hexe, lag wohl an seinen Schafen, gewann den Grush aber erwartungsgemäß trotzdem. Was Kommo in Feudal getrieben hat weiß ich nicht, da er nicht so TS-aktiv wie Muna war. Ich konnte auch bei 12xx Castle drücken, was wohl daran lag das ich nur mit 24 Vills + 4 Fischern upgegangen bin...Ich war dann auch als erster Castle, gefolgt von Dirk. Nachdem meine Holzprobleme (jaja zuwenig Holzfäller oder zuviele Fischkutter - Ansichtssache) überwunden waren, habe ich mal ein paar Ritter erschaffen und damit bei Hexe 5 Goldvills und bei Key ein paar Wilderer gekillt. Nebenbei hab ich zuhause doch halbwegs in Ordnung geboomt, nur wohl leider nicht so gut als Dirk. Ich und Kommo sind im Castle mit unseren Rittern herumgepilgert, bis Muna dann eine 10 Mann starke Kamel/Knight- Mischung vor seiner Base hatte, was laut TS schon gg war^^. Zum Glück konnte ich die Kamele und Ritter noch kurz beschäftigen damit Muna wallen konnte. Bei 30xx oder so haben Muna und ich dann mal IMP geklickt. Währenddessen konnten die Gegner leider bei Kommo zwei Burgen hochziehen, was dieser etwas spät bemerkt hatte. Dirk war auch kurz vor mir und Muna up und konnte Kommo ziemlich einfach zerlegen, da meine Army beim Muna-Vorm-GGvor10Kamels-bewahren draufging und Muna bis auf ein paar Piken keine Army hatte...
Als dann auch noch Key Imp war gings bei uns natürlich nur noch rückwärts, da Kommo schon ziemlich tot war und ich irgendwie nicht schnell genug Army gebaut habe. Von Muna kam bis auf einen armseeligen Landungsversuch mit Castleeinheiten auch nix mehr (Wenn man mal außer Acht lässt, dass er mit zig Galeonen Hexes Häuser beschossen hat) also war es dann sehr klar gg.
@eru,der wohl meinen Schlusskomment ("gg, da ich der einzige von uns mit Imp Einheiten bin") meint:
Es war leider nicht das erste Mal, das Mates anstatt zu helfen wo es notwendig ist irgendwo irgendwas sinnloses machen (*an Freitag Ghostlake gegen Dirk denk*)
Naja was solls, ich werde mich diese Runde noch auf um die 800 runterspielen, vielleicht klappts nächste Runde dann besser